Einzelnen Beitrag anzeigen
Thema: *Umfragen*
Quote:
Und manche Umfragen werden leider auch nicht ernst genommen, was mich und die FRagestellende traurig macht. z.B. wer ist schwanger, und 2 Männer haben für "Ich bin schwanger" zugestimmt...
tz tz tz tz tz
Traurig sowas.........
Originalpost von: "NastyAngel
Und manche Umfragen werden leider auch nicht ernst genommen, was mich und die FRagestellende traurig macht. z.B. wer ist schwanger, und 2 Männer haben für "Ich bin schwanger" zugestimmt...
tz tz tz tz tz
Traurig sowas.........
Als Administrator sollte man eigentlich wissen zu welchen Zweck my-deaf.com gegründet wurde und man sollte auch die notwendige Toleranz zu anderen Mitgliedern mitbringen :wink:
My-Deaf.com wurde gegründet als eine Community für alle ob gebunden, Single eben ein Freundesnetzwerk und moderates Web 2 Projekt und solche Module wie die Umfragen gehören nun mal dazu :wink:
Man muss berücksichtigen das die Masse der Mitglieder hochgradig schwerhörig und gehörlos ist und sich im Alltag hauptsächlich per gebärden kommuniziert.
Desweiteren muss man berücksichtigen das gerade bei gehörlosen die hauptsächlich gebärden noch indivuelle gebärden und noch zusätzlich je Dialekt unterschiedliche Gebärden kommuniziert wird.
Grunddessen ist es für diese Mitglieder, die ebenfalls wie hörende und schwerhörige und hörende über eine gute Intelligenz verfügen aber aufgrund Ihrers einfachen Sprachschatzes hauptsächlich mit einfachen Fragen, Anwtorten am besten zu recht kommen :wink:
Und dieses wird von my-deaf.com und Administratoren gefördert :wink:
Mitglieder die sich besser arktikulieren sei es in schriftlicher oder verbaler Form können ja entsprechende Umfragen einstellen sollten und müssen aber auch Umfragen aktzeptieren die einfach im Wortgebrauch gestellt sind :wink:
Diese Richtigstellung soll kein Freibreif sein sondern soll nur anregen den goldenen Mittelweg für alle zu finden!
Ich wüsste auch nix wo da dass Problem ist es sei denn man hat die Nase zu hoch und meint man wäre was besseres :biggrin:
- ·
- Melden
- ·
- 10. August 2007 14:26
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:49.