Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

*Umfragen*

Quote:
Originalpost von: "Dove
Frage:

Was denkt Ihr gegen den "nichtintelligente" Mitglieder? Sonst hätte "nichtintelligente" keine Chance mehr in andere Webseite!

Im mydeaf ist der letzte Webseite für "nichtintelligente" Hörbehinderte und Handicap.

Webmaster Frank ist echt volle Herz für "nichtintelligente" Hörbehinderte und Handicap! Ich finde ihn toll, ehrlich gesagt!

Ich finde die Ausdruckweise von "nichtintelligente" und "intelligente" Mitglieder furchtbar.
Es gibt weder das eine noch das andere.
Auch "intelligente" Mitglieder beteiligen nicht so großartig hier mit. Weder in Forum noch bei der Umfrage.

Was die Umfrage betrifft.....*schnarch* Die Fragen wiederholen sich ständig. Und die rege Resonanz schrumpft.:bowl:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Quote:
Originalpost von: "Dove
Frage:

Was denkt Ihr gegen den "nichtintelligente" Mitglieder? Sonst hätte "nichtintelligente" keine Chance mehr in andere Webseite!

Im mydeaf ist der letzte Webseite für "nichtintelligente" Hörbehinderte und Handicap.

:shocked::shocked::shocked::shocked: Was soll das denn heißen?

Webmaster Frank ist echt volle Herz für "nichtintelligente" Hörbehinderte und Handicap! Ich finde ihn toll, ehrlich gesagt!

Ich finde die Ausdruckweise von "nichtintelligente" und "intelligente" Mitglieder furchtbar.
Es gibt weder das eine noch das andere.

Bravo Sw. So sehe ich das auch. Diese Bezeichnungen sind hier völlig fehl am Platz.

Quote:
Originalpost von: "enana

Ooooh jaaa - die Ausdrucksweise hier...
Oder sind die Gedanken so schlimm :dizzy: und die Ausdrücke passen :dizzy:? *amkopfkratz*

Jesch, die Gedanken sind schlimm. Das nagt man am Selbstwertgefühl, wenn man nicht so aktiv mit schreibt.
Quote:
Originalpost von: "enana
Versteh ich nicht, sorry.

Ich meine, wenn die Mitglieder nur an die Umfrage beteiligen, und nicht in Forum aktiv mitschreiben können, dann denkt man, sie wären....(du verstehst schon)
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 3:48.