Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

*Umfragen*

Hallo Admin und Mitglieder/in!

Ich hab vorschlag also ich finde blöd Umfragen!

Meine Meinung wegen am beste löchen weg???

Was sagen Euch?

Bitte her posten!

Ich danke Euch!

Leidenschaft katzenfan Deafeva (Evelyn):wink:
Quote:
Originalpost von: "Dove
Liebe Eva..., nein.. lass die Umfragen bitte stehen! Hab oft gehört.., viele haben die Umfragen beliebter, weil man Spass macht.

Wenn du im Umfragen nicht möchtest, lass es bitte einfach.

Schönes Wochenende wünsche ich Dir von dy liebe Administratorin Dove
Ja,ok!Aber normaleweisse für Administratorin für Umfrage!
Ich hab erfarhung haben!naja deine entscheidung!
Quote:
Originalpost von: "Princess
@deafeva

Du meinst:

Die Umfragen wird nicht hier sein?

Und warum?

Naja, die Umfragen bleiben so für immer, die User/innen finden, dass es Spaß macht.

Aber meine Meinung: Wenn du die Umfragen nicht magst, lass es einfach oder vergiss es und du schaust im my-deaf.com woanders. Ich finde, die Umfragen macht schon Spaß, aber immer die gleiche Fragen!!! Umfragen wird langsam langweilig, weil immer die gleiche Fragen sind. Aber ist egal!

An lieber Frank, was haltest Du davon? Ich finde ein bissl doof, weil die andere User/innen immer die gleiche Fragen gestellt haben.

Sehr gute Frage!Ich hab auch gedacht!Ich werde gespannt,was sagt Frank davon?
Quote:
Frage:

Was denkt Ihr gegen den "nichtintelligente" Mitglieder? Sonst hätte "nichtintelligente" keine Chance mehr in andere Webseite!

Im mydeaf ist der letzte Webseite für "nichtintelligente" Hörbehinderte.

Webmaster Frank ist echt volle Herz für "nichtintelligente" Hörbehinderte! Ich finde ihn toll!

:shocked::shocked::shocked::shocked:

Wow,gar nicht schlecht!Aber wegen Meine meinung hm.....?????
Quote:
Quote:
Originalpost von: "deafeva
Aber wegen Meine meinung hm.....?????

Bitte nicht unter Druck! *liebguck*

Aber,nein,ich tut noch nicht Euch beiss Hehe^^:wink::biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Brad_Pitt
Hallo, recht sagen eva!

immer wiederholung umfragen.hmm

auch manchaml falsch 2.oder 3.nicknamen benutzen.

ich sehe nicht besser kontrolle.

auch manchmal ärgerne bewerten punkte,z.b. ich für meine tochter top punkte,dann 5 min schon weg löschen.

ich weisst ja,so wer gl spielen.? ich bin egal.
ich muss weiter mut zeigen und ohren raus.Und du auch.

Hauptsache !dein gl unterhalten immer frieden als andere gl .

Kussi Anbo:biggrin:

nee stimmt nix.....ich habe dich mal gesehen du mehr pkt spielen hoch u paar leute auch bilder rein...da du runter wegschoben...da ich habe ich gesehen.....gl oder sh hat nix damit zum spielen.,...nur bewerten pkt geben u nix spielen is das nix....ich habe dich gesehen du mehr hoch pkt über 1110 weiter geben......
Quote:
Originalpost von: "sweetbabytinchen
Quote:
Originalpost von: "Brad_Pitt
Hallo, recht sagen eva!

immer wiederholung umfragen.hmm

auch manchaml falsch 2.oder 3.nicknamen benutzen.

ich sehe nicht besser kontrolle.

auch manchmal ärgerne bewerten punkte,z.b. ich für meine tochter top punkte,dann 5 min schon weg löschen.

ich weisst ja,so wer gl spielen.? ich bin egal.
ich muss weiter mut zeigen und ohren raus.Und du auch.

Hauptsache !dein gl unterhalten immer frieden als andere gl .

Kussi Anbo:biggrin:

Stop,stop !Wenn bilder möchte wollte reinschauen welche schöner ist es ja keine spile!

Bitte vernüftiger:wink:

nee stimmt nix.....ich habe dich mal gesehen du mehr pkt spielen hoch u paar leute auch bilder rein...da du runter wegschoben...da ich habe ich gesehen.....gl oder sh hat nix damit zum spielen.,...nur bewerten pkt geben u nix spielen is das nix....ich habe dich gesehen du mehr hoch pkt über 1110 weiter geben......
Quote:
Liebe Eva..., nein.. lass die Umfragen bitte stehen! Hab oft gehört.., viele haben die Umfragen beliebter, weil man Spass macht.

Wenn du im Umfragen nicht möchtest, lass es bitte einfach.

Schönes Wochenende wünsche ich Dir von dy liebe Administratorin Dove

Ja hast auch richtig gesagt und ich meine auch:was du geschrieben hast
ist doch langweilig umfragen immer dasselbe von deafeva

einen reicht schon

Ich finde Umfragen voll okay und da gibt es immer zuwissen was neue sachen kommt...Wenn einer nicht über Umfragen eintragen möchte, braucht man ja auch nicht oder muss man ja auch nicht, das ist eure oder alle wunsch...Umfragen ist ja ganz normal um zu wissen was neue sachen kommt...ggg...garnicht schlecht...wenn einer was zu sagen haben wer kein admin ist, braucht man nicht immer besser zu sein, und ausserdem kann man besser mit admin über erklärung wissen, dann weiss man selber warum Umfragen blöd ist oder wiederholung schreiben, da lernst man schon besser...Admin haben bessere Idee mit allem coole sachen...heehee so wie bei Doveeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee finde echt voll lustisch gggggggg
aldibossssssssssssssssssssssssssss voll lustig gggggg
Quote:
Originalpost von: "NastyAngel

Und manche Umfragen werden leider auch nicht ernst genommen, was mich und die FRagestellende traurig macht. z.B. wer ist schwanger, und 2 Männer haben für "Ich bin schwanger" zugestimmt...
tz tz tz tz tz

Traurig sowas.........

Als Administrator sollte man eigentlich wissen zu welchen Zweck my-deaf.com gegründet wurde und man sollte auch die notwendige Toleranz zu anderen Mitgliedern mitbringen :wink:

My-Deaf.com wurde gegründet als eine Community für alle ob gebunden, Single eben ein Freundesnetzwerk und moderates Web 2 Projekt und solche Module wie die Umfragen gehören nun mal dazu :wink:

Man muss berücksichtigen das die Masse der Mitglieder hochgradig schwerhörig und gehörlos ist und sich im Alltag hauptsächlich per gebärden kommuniziert.

Desweiteren muss man berücksichtigen das gerade bei gehörlosen die hauptsächlich gebärden noch indivuelle gebärden und noch zusätzlich je Dialekt unterschiedliche Gebärden kommuniziert wird.

Grunddessen ist es für diese Mitglieder, die ebenfalls wie hörende und schwerhörige und hörende über eine gute Intelligenz verfügen aber aufgrund Ihrers einfachen Sprachschatzes hauptsächlich mit einfachen Fragen, Anwtorten am besten zu recht kommen :wink:

Und dieses wird von my-deaf.com und Administratoren gefördert :wink:

Mitglieder die sich besser arktikulieren sei es in schriftlicher oder verbaler Form können ja entsprechende Umfragen einstellen sollten und müssen aber auch Umfragen aktzeptieren die einfach im Wortgebrauch gestellt sind :wink:

Diese Richtigstellung soll kein Freibreif sein sondern soll nur anregen den goldenen Mittelweg für alle zu finden!

Ich wüsste auch nix wo da dass Problem ist es sei denn man hat die Nase zu hoch und meint man wäre was besseres :biggrin:

Quote:

***glaubt ihr im Ungarn die leute dumm sind

ja
nein
ka sage mir***

Diese Umfragen sind überhaupt kein Spaß, und ob die Leute aus Ungarn dumm sind, ist eine schlimme Diskriminierung!

Wenn Du es geschrieben hättest könnte man Dir eine Diskriminierung im Bezug auf die Frage unterstellen, jemand der aber nicht so sprach gewandt stellt ist, diese Frage so "Glaubt Ungarn die leute dumm sind" er meint damit aber für sprachlich gewandete Mitglieder "Sind die Ungaren intelligent" oder "Wie ist die Bildung in Ungarn" das sollte man wissen :biggrin:

Und so ganz unrecht hat er auch mit der Frage nicht, sofern man diese richtig definieren will, wenn man ein bischen googlet zb Bildung in Ungarn oder Schulbildung in Ungarn dann bekommt man einige Vorlesungen aus Fakultäten zu diesen Thema :wink:
Quote:

Und manche Umfragen werden leider auch nicht ernst genommen, was mich und die FRagestellende traurig macht. z.B. wer ist schwanger, und 2 Männer haben für "Ich bin schwanger" zugestimmt...
tz tz tz tz tz

Traurig sowas.........

ferner wollte ich Dir noch mitteilen das es gehörlose gibt, keine spät ertauben, die uns beide zusammen in den Schatten stellen was Intelligenz und schriftliche Komunikation betrifft :wink:
Quote:
Originalpost von: "ALDIBOSS
ist doch langweilig umfragen immer dasselbe von deafeva

einen reicht schon

Hallöchen !

Wegen nur Meinung keine sorgen!:wink:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 22:11.