Zitieren:
Originalpost von: "Tashuunka
Es müssen viele Akkus des Models BL-5C von Nokia-Handys wegen möglichen Defekten umgetauscht werden.boah 46 Millionen Akkus ... echt wahnsinn

Und der dumme ist nun mal wieder der Verbraucher weil im Vorfeld an nix richtig entwickelt wurde

Letzte Aktualisierung am 12. August 2010 18:53 von JerryT.
Zitieren:
boah 46 Millionen Akkus ... echt wahnsinn
Und der dumme ist nun mal wieder der Verbraucher weil im Vorfeld an nix richtig entwickelt wurde
Originalpost von: "Frank
boah 46 Millionen Akkus ... echt wahnsinn

Jo Frank und ich gehör dazu mit meinem 6270.

Na hab mein Umtauschanspruch angemeldet bei nokia.

Mensch, hab ich ein Glück. Mein Akku ist BL-5B.
Ein Buchstabe weiter, dann wäre natürlich Mist gewesen.
Zitieren:
My Nokia-Akku ist BL-5C
aber anhand der Seriennummer-Überprüfung stellt das Ergebnis heraus:
Your battery is not among those manufactured by Matsushita between December 2005 and November 2006 and your battery will not be replaced.
Auf deutsch übersetzt:
Ihre Batterie ist nicht unter denjenigen, die durch Matsushita zwischen Dezember 2005 und November 2006 verfertigt sind, und Ihre Batterie wird nicht ersetzt.
Originalpost von: "NastyAngel
Mööönsch, Schwein gehabt... My Nokia-Akku ist BL-5C
aber anhand der Seriennummer-Überprüfung stellt das Ergebnis heraus:
Your battery is not among those manufactured by Matsushita between December 2005 and November 2006 and your battery will not be replaced.
Auf deutsch übersetzt:
Ihre Batterie ist nicht unter denjenigen, die durch Matsushita zwischen Dezember 2005 und November 2006 verfertigt sind, und Ihre Batterie wird nicht ersetzt.

Da hast du ja Glück, denn meiner muss.
Aber bei 100 Fehlern unter vielen Millionen is das nicht so schlimm.
Es ist ja bis jetzt auch nix Sachschaden entstanden sondern eben nur Akkuausfall bei Kurzschluss.
Zitieren:
Habe auch nix schlimmeres erwartet, wenn mein Handyakku betroffen wäre, nur das Schriftverkehr, darauf hab halt kein Bock.

Originalpost von: "NastyAngel
*grins* Habe auch nix schlimmeres erwartet, wenn mein Handyakku betroffen wäre, nur das Schriftverkehr, darauf hab halt kein Bock.

Na das is ja nu nix viel, seriennummer vom Akku und Adresse.

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 22:42.