Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

DVD In aller Freundschaft

Die DVD-Box kommt am 15.12. in aller freundschaft
Es handelt sich dabei um die ersten 36 Folgend er 1. Staffel.
Folge 1-36: Diese liefen im Ersten bzw. in der ARD vom 26.10.1998 bis 09.08.1999
Die komplette erste Staffel (10 DVDs) EUR 49,99*
Wow, das ist teuer. Ich würde es nicht kaufen, weil ja eh Wiederholungen im TV gibt.:wink:
Tja, die ARD zeigt neuerdings nachmittags wegen einer Telenovela keine Wiederholungen mehr...
So teuer finde ich die DVDs aber nicht, es gibt andere, die noch teurer sind...
Man kann sich die DVD Reihe von der 1. Staffel ja zu Weihnachten wünschen...:biggrin:
bei lindenstrasse noch teuer sind
lindenstrasse kosten 100
und in aller freundschaft kosten 45
naja kenne ich ja wiederholung.Wink
Oh Scheisse,ähm sorry nicht dich.
Ich mag sehr sehr gerne über die Krankenhaus-serie ,in aller Freundschaft gucken.Das ist soo toll für mich.
Aber mist,habe schon heute genug ausgegeben.Ich glaube,würd ich nicht kaufen oder vielleicht doch.Hm,hm,hm
Ich freue mich schon auf das nächste Montag ,diese Film zu gucken.:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Sitarra
Tja, die ARD zeigt neuerdings nachmittags wegen einer Telenovela keine Wiederholungen mehr...
Man kann sich die DVD Reihe von der 1. Staffel ja zu Weihnachten wünschen...:biggrin:

Stimmt, für andere Sendung Platz gemacht. Aber es wird Wiederholung geben :wink: Immer wieder.

Und für Weihnachtsgeschenke gibt was schöneres :wink:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Quote:
Originalpost von: "Sitarra

Stimmt, für andere Sendung Platz gemacht. Aber es wird Wiederholung geben :wink: Immer wieder.

Und für Weihnachtsgeschenke gibt was schöneres :wink:

Stimmt, da gebe ich Dir auch recht...es gibt schöneres für Weihnachtsgeschenke...Happy
Ich selber wünsche mir eine Reise nach Las Vegas...mal schauen, wann ich dort endlich mal hinkomme...;-)
Dabei mit Untertitel? Wenn ja da. ich nehme sofort. Aber ohne Ut. ich nehme nicht.Wir mag sehr In aller Freudschaft schauen.:smile:
Quote:
Originalpost von: "nikenica
Dabei mit Untertitel? Wenn ja da. ich nehme sofort. Aber ohne Ut. ich nehme nicht.Wir mag sehr In aller Freudschaft schauen.:smile:

ja mit ut wie lindenstrasse dvd Wink
in der Stadt habe ich gesehen in aller freundschaft . irgendwann kaufe ich in aller freundschaft an.. ...
Quote:
Originalpost von: "Esprit2003obelix
in der Stadt habe ich gesehen in aller freundschaft . irgendwann kaufe ich in aller freundschaft an.. ...

prima und ich bald auch holen Wink
Nikegirl, danke lieb von dir was du geschrieben hast.. ich würde iregendwann kaufen.. wenn angebot kaufe ich sofort... als teuer...
Quote:
Originalpost von: "Esprit2003obelix
Nikegirl, danke lieb von dir was du geschrieben hast.. ich würde iregendwann kaufen.. wenn angebot kaufe ich sofort... als teuer...

danke Esprit2003.
ja stimmt du auch recht.
das weiss ich es ja. ich bin immer so, wenn ich internet oder stadt gucken angebot kaufe ich nur bestimmte DVD .....
na klar Wink
so ich mal heute bisschen feiern u bekomme ich besuche wegen ich heute geburtstag Wink)))
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 4:05.