Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Rühreier oder Spiegeleier auf Brot / Brötchen

Hallo ,

isst Ihr gerne beim Frühstück Rühreier (bsw. mit Speck,Schinkenwürfel oder andere ähnlich) oder Spiegeleier auf Brot / Brötchen?

Ich esse das auch manchmal nur Rühreier mit Schmelzkäse, Tomatenscheiben lecker..das macht schön angenehm und satt...

Hmmm, nein, ich esse nicht gern Rühreier, auch nicht aufs Brot/Brötchen...

Aber meine Kinder mögen das gern, meist essen sie am Abend, aber nicht auf Brot/Brötchen.

Aber Spiegeleier esse ich sehr gern, kann man auch auf Brot essen, esse ich aber lieber pur.....Ansonsten mit Spinat und Stampfkartoffel... Oder zum Labskaus... mmmmm lecker!!

Ich esse gern Rührei mit Schinken, aber ohne Speck. mit Brot... lecker hmmm......
Ich hasse Speck, kann ich nicht Speck essen....
Heute haben wir die Kartoffeln,Spinat und Zwiebeln-Rühreier gegessen.Lecker.
Zu Spiegelei mache meist mit Bratkartoffeln,ähnlich wie bei Bauernfrühstückt.Auch lecker.
ich gerne schwarzbrot mit spiegelei tomaten u zwiebeln lecka u ruhrei mit petersil auf brötchen so lecka
ab und zu esse ich auch gern Rühreier auf Bauernbrot und mit frische Schnittlauch besteuern. Es ist ja so billig als Lidl..
Hallo
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:16.