Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Selbstverteidigung fü GH&SH

Einzelnen Beitrag anzeigen
liebe Fighter und die dessen es werden wollen :wink:

Kampfsport ist wie der Name schon sagt reiner Sport .. Karate - Tea Kwon Do, Kick Boxing, Judo, Kung Fu, Aikido, Ju-Jutsu, ist im wirkliche Sinne sowie es hier trainiert wird nix viel anders als "ballet" und soll im eigentliche Sinne nur Geist und Körper stärken wie es andere Sportarten auch machen :wink:

Von Selbstverteitigungskurzen halte ich nix viel, es kommt allerdings auf Trainer drauf an und auf die Intensivität des Kurz, weil, diese nur falsche Sicherheit geben können ... den wie ich das gelente ansetze spielt sich hauptsächlich im Kopf ab und ist daher auch nicht für jeden geeignet da sollte man lieber weglaufen anstatt seinen Gegner mit halbherzigen Attaken noch stärken und zur Vorsicht bringen :wink:

Unabhängig davon es ist immer am besten Streit aus dem Wege zu gehen unter dem Motto der klügere gibt nach, desweiteren sollte jeder wissen das selbst ein Laie mit Schlägen und Tritten einen anderen schwer schädigen kann und gegebenfalls auch töten kann und ich denke dem sollte man aus den Weg gehen :wink:

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 15:33.