gibt es aktive gehörlose??? wie lebt ihr das???
- ·
- Melden
- ·
- 26. Juli 2007 18:14
viele gucken..........aber wie kann man es verstehen..........??:shocked:
Quote:
Originalpost von: "dumoi
viele gucken..........aber wie kann man es verstehen..........??:shocked:Du musst es so interpretieren das es auch jeder verstehen kann, dann bekommst auch eventuell auch bei dieses brisanten Thema Antworten :wink:
Quote:
Du musst es so interpretieren das es auch jeder verstehen kann, dann bekommst auch eventuell auch bei dieses brisanten Thema Antworten :wink:
Originalpost von: "Frank
Quote:
viele gucken..........aber wie kann man es verstehen..........??:shocked:Du musst es so interpretieren das es auch jeder verstehen kann, dann bekommst auch eventuell auch bei dieses brisanten Thema Antworten :wink:
Wieso brisant?:biggrin:
Aber: Dumoi, erklär mal was du meinst, ich bin sicher eine Menge Leute hier wissen gar nicht worum es geht.
Quote:
Hab oft gelesen, dass Leute sich aufregen über andere Sex-Vorlieben...
Dann fehlt vielleicht der Mut öffentlich darüber zu schreiben...
Originalpost von: "enana
Hab oft gelesen, dass Leute sich aufregen über andere Sex-Vorlieben...
Dann fehlt vielleicht der Mut öffentlich darüber zu schreiben...
Genau, wobei ich nicht verstehe wie man sich darüber aufregen kann. Es bleibt doch jedem selbst überlassen ob er da mitmacht oder nicht.
Ich hatte da ja schon mal mitgemacht, aber da fehlt mir für eine Wiederholung der Reiz. Es ist einfach zu gefühlslos.
Bevor Fragen deswegen aufkommen: Ja, ich habe ne Menge ausprobiert, nur um zu wissen um was es überhaupt genau geht.
Quote:
gibt es aktive gehörlose??? wie lebt ihr das???du fragst, ob aktive hörbehinderte im swingerclub gibt? suchst du jemanden ? oder willst du nur wissen, was sie im swingerclub erlebt haben?
Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.
was für ein thema....:smile:
dicke lippe....enana.........habe geduld:smile:
Quote:
dicke lippe....enana.........habe geduld:smile:Viel zu schüchtern, um zu schreiben, was du so allerhand erlebt hast, wa!:bowl:
soso!! ihr frauen...
Quote:
was für ein thema....:smile:verstehe ich nicht.... erst fängst Du so ein Thema an, schreibst überhaupt nix genaues rein, dann jammerst Du selbst: Was für ein Thema...
was soll das?
Du musst schon genauer schreiben, wenn Du was wissen willst!
So dass jeder auch versteht was Du meinst. Sonst ist es ja logisch dass Du keine Antwort bekommst, die Deine Fragen beantwortet!:sad:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 6:25.

Deutsch (DE)