Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Wichtig Lesen

Quote:
Originalpost von: "Sigil

Klar,deafeva hat gut aufgeschlossen und gut nachfragen. Wir hoffen es,mach gut weiter so...

Eben, das ist es! Auch ich weiss nicht alles und frage immer nach wenn ich etwas nicht verstanden haben sollte. Je mehr Wissen man einheimst, desto klüger ist man zu Recht.

Quote:
Originalpost von: "Taxusbaccata

Quote:

Klar,deafeva hat gut aufgeschlossen und gut nachfragen. Wir hoffen es,mach gut weiter so...

Eben, das ist es! Auch ich weiss nicht alles und frage immer nach wenn ich etwas nicht verstanden haben sollte. Je mehr Wissen man einheimst, desto klüger ist man zu Recht.

Ja,sehr gut frage wegen muss ich verstehe bis andauer klar sein!Aber ich bin echt peinlich und schämen

Quote:
Originalpost von: "Deafeva
Quote:

Quote:

Ja,sehr gut frage wegen muss ich verstehe bis andauer klar sein!Aber ich bin echt peinlich und schämen

Wieso schämst Du Dich bzw. Dir ist es peinlich? Es ist doch nicht schlimm, wenn Du es nicht wusstest. Aus Fehlern und Unwissenheit wird man doch in der Regel klüger. Also, alles halb so wild und Kopf hoch.

Quote:
Originalpost von: "Ditta
Quote:
Originalpost von: "Deafeva
Quote:

Quote:

Warum musst du dich schämen?

Wir sind alle immer noch in  der "Schule" im Leben und lernen immer noch was Neues dazu. MAn muss nur dazu bereit sein .

genau,wir sind alle noch in der Schule,weil kommt das neue Wörter,dann lernen wir weiter...
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 2:40.