Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Wichtig Lesen

ACHTUNG:
auf My-Deaf.com wird demnächst ein größeres Update eingespielt dieses Update kann mehrere Stunden andauern und my-deaf.com wird in dieser Zeit nicht erreichbar sein
Für die Übergangszeit haben ich einen Chat eingerichtet unter http://chat.my-deaf.com ihr könnt ihn OHNE angabe eines Passwort betreten

Quote:
Originalpost von: "JerryT
ACHTUNG:
auf My-Deaf.com wird demnächst ein größeres Update eingespielt dieses Update kann mehrere Stunden andauern und my-deaf.com wird in dieser Zeit nicht erreichbar sein
Für die Übergangszeit haben ich einen Chat eingerichtet unter http://chat.my-deaf.com ihr könnt ihn OHNE angabe eines Passwort betreten

Hmmm, verstehe ich also richtig, dass man beliebig Nicknamen eingeben kann, weil dieses Passwort ja entfällt...?

ja taxus da dieser chat nicht an die datenbank gebunden ist
Quote:
Originalpost von: "Ditta

Vielen Dank fürs Info!

Kannste vielleicht sagen, wenn es soweit ist oder wann es los geht, damits wir die Stunden rechnen können.

Ausserdem ist das Laden vom Extra Chat sehr lange und nicht möglich.

nein das kann ich noch nicht genau sagen

wenn der chat bei dir nicht geht brauchst du vielleicht das flash plugin für deinen browser

Wenn man also beliebig Nicknamen eingeben kann, weil das Passwort ja hinfällig sein soll, immerhin zwar nur vorübergehend, ist das Tor ja geöffnet für einen Missbrauch der "geschützen" Nicknamen. Andere Frage: Wie lange wird my-deaf.com offline sein? Ist eine ungefähre Zeitangabe-Ankündigung möglich? Ich meine ja nur, dass man die Mitglieder nicht unnötig im Dunkeln tappen lassen soll wann diese Seite wieder online geht...

Quote:
Originalpost von: "Taxusbaccata

Wenn man also beliebig Nicknamen eingeben kann, weil das Passwort ja hinfällig sein soll, immerhin zwar nur vorübergehend, ist das Tor ja geöffnet für einen Missbrauch der "geschützen" Nicknamen. Andere Frage: Wie lange wird my-deaf.com offline sein? Ist eine ungefähre Zeitangabe-Ankündigung möglich? Ich meine ja nur, dass man die Mitglieder nicht unnötig im Dunkeln tappen lassen soll wann diese Seite wieder online geht...

ja das is richtig da jeder beliebige Nickname eingegeben werden kann allerdings hoffe ich auf die Vernunft der Mitglieder dies nicht zu missbrauchen

sicher sein kann man aber nicht daher ist er auch nur vorrübergehend

an die Datenbank kann der Chat aber nicht angeschlossen werden da beim Update auch an der Datenbank gearbeitet wird 

das Update wird vorraustsichlich zwischen 24 und 48 Stunden dauern bei meinem Test waren es ca 35 Stunden je nach dem wie viel Probleme oder Fehler auftreten

Gut, vielen Dank für die sehr ausführlichen Antworten. Ich wünsche Dir ein gutes Gelingen bei diesen Updatearbeiten.

Quote:
Originalpost von: "JerryT
ACHTUNG:

Danke für deine Info und fand es nicht schlecht!!

ok,danke für Info
Ohjee!!

Ich habe so probiert.. in neuen Chat.my-deaf...

Mit meiner Schreck habe ich festgestellt:
My Username ist normalweise:"MickivunJVA50000"!!
Jitz in neuen... einer "0" entfernt! Ich habe nür "5000"!!

Dat kann nicht nicht verstehen und ausserdem "F1" füktoniert net!!
Himmelwillen!!

Bitte um ihre Erklärung.....

Danke sehr!  Micki in schönen Uniform mit schönen Schlösselbund

Quote:
Originalpost von: "MickivunJVA50000
  Micki in schönen Uniform mit schönen Schlösselbund

Wie sieht Deine schöne Uniform aus? Bitte mit Foto hier posten.

Dein Schlüsselbund ist auch schön? Es ist mir nicht bekannt, dass ein Schlüsselbund so todschick sein kann, es sei denn, dieses Metall ist aus Gold oder aus Platin mit Diamanten bestückt. Auch her mit den Fotos.

Quote:
Originalpost von: "Dove
Quote:

Quote:

Dein Schlüsselbund ist auch schön? Es ist mir nicht bekannt, dass ein Schlüsselbund so todschick sein kann, es sei denn, dieses Metall ist aus Gold oder aus Platin mit Diamanten bestückt. Auch her mit den Fotos.

ja er ist halt so...wegen seiner Lieblingsberuf...manchmal redet er mal lustig hier. Oft amüsiere ich über ihn und seiner Beiträgen...

Denk also bitte positives!

Ja,ich finde Dove auch süss hehe^^Da mein Liebling Dove Hihi wegen duscheduft:lol:Ich liebe My-Schartzy sehr:wub:

Quote:
Originalpost von: "Dove
Quote:

Quote:

ja er ist halt so...wegen seiner Lieblingsberuf...manchmal redet er mal lustig hier. Oft amüsiere ich über ihn und seiner Beiträgen...

Denk also bitte positives!

Ich schrieb einen ironischen Beitrag und dachte keineswegs negativ. Aus meinem Beitrag sollte man doch inhaltlich sehr deutlich entnehmen, dass ich ironisch meinte. Wie kommst Du denn darauf, dass ich mich angeblich negativ äusserte? 

Quote:
Originalpost von: "Ditta

@ Dövele: Taxus hat da wirklich nix Negatives geschrieben!

Er meinte, wenn Micki immer wieder über seinen "tollen" Uniform und Schlüsselbund schreibt, dann soll er hier auch ein Foto schicken, um uns zu zeigen, warum er immer wieder so begeistert darüber schreibt.

So ist es. Du hast meinen Beitrag sehr gut verstanden. Ich bin echt nur überrascht und verwundert, dass Dove meinen Beitrag als "negativ denkend" beurteilt. Ich war echt sprachlos über diese krasse Fehleinschätzung von Dove.

[quote="JerryT"]ACHTUNG:

[/quote

Danke to Jerry für deine Info 

Aber bitte auch die Seite wiederkommen lassen nicht weglaufen

Wiedersehn macht Freude lass uns nicht so lange warten

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 2:37.