Gesternabend war eine schöne Aussieht von mein Heimat,mache ich ein paare Bilder fotografieren und hier ein paar Bilder einfügen:
schöne Abendsbild :biggrin:
mit rote Regenbogen. :biggrin:
schöne Bild :biggrin:

schöne Abendsbild :biggrin:

- ·
- Melden
- ·
- 17. August 2007 14:46
@Dove,wow das ist auch deine schöne Bilder!:wink:
Quote:
nee.. eigentlich nicht.. hab im Google gemopst..ich zeig es dir nur, wo ich schon erlebt habe.. so ungefähr :wacko:
Originalpost von: "Dove
Quote:
Originalpost von: "Sigil
@Dove,wow das ist auch deine schöne Bilder!:wink:nee.. eigentlich nicht.. hab im Google gemopst..ich zeig es dir nur, wo ich schon erlebt habe.. so ungefähr :wacko:
Achso,ich habe es gedacht,daß deine eigentlich ... Das ist nicht schlimm.:biggrin::bowl::biggrin:
Quote:
dies hatte ich im Jahr 1997 geknipst. Ich habe oft Regenbogen gesehen und ist ja bewundert!

dies hatte ich im Jahr 1997 geknipst. Ich habe oft Regenbogen gesehen und ist ja bewundert!
Ja,ich kenne es,erinne mich,daß wir in das Thema Regenbogen aufgeschreiben und meine Bilder mit Doppelregenbogen dort schon einfügen.:biggrin:
Quote:
nee.. eigentlich nicht.. hab im Google gemopst..ich zeig es dir nur, wo ich schon erlebt habe.. so ungefähr :wacko:
Quote:
Originalpost von: "Sigil
@Dove,wow das ist auch deine schöne Bilder!:wink:nee.. eigentlich nicht.. hab im Google gemopst..ich zeig es dir nur, wo ich schon erlebt habe.. so ungefähr :wacko:
......

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 19:41.