Und was nervst du am meisten?
Lange Wartezeiten
volle Aschenbecher im Restaurant gehen *bäh*
fehlende Pausen (Vorspeise kommt zusammen mit dem Hauptgericht naja...)
Lange Wartezeiten
volle Aschenbecher im Restaurant gehen *bäh*
fehlende Pausen (Vorspeise kommt zusammen mit dem Hauptgericht naja...)
- ·
- Melden
- ·
- 10. August 2007 8:04
bei mir ist im restaurant sehr zufrieden! nur bissl mehr warten nur nicht schlimm klar der musste kochen usw..
ich bin sehr zufrieden, da wir sehr oft in selbstbedinungen gehen zur China restraunt, sehr praktisch, ohne zu warten, und es gibt raucher und nicht raucher, und tischdecken gibt es dort nicht, nur glas tische, wir gehen oft dorthin, weil es sehr praktisch sind, früher als wir normale restraunt gingen, mussten wir auch nicht lange warten, keine 10 min, kann das essen schon und sehr gepflegt.....bis jetzt sind wir zufrieden, den wir restraunt waren.
hmmmm.....bei mir nie beschwerden restaurant.....uch störe mich nix da an leute oder so sind....aber anderen selten restaurant schmutzig....müssen bis leute weg sind dann sauber die tische wische ab....:biggrin:
Mich nervt nix Restaurant, auch die anderen Gäste nerven mich nix.
Und warum?
Na weil ich die da alle nerven tuhe. :biggrin::wink:
Ja so macht es Spass im Restaurant.
Nerven, statt nerven lassen.:biggrin::wink:
Und warum?
Na weil ich die da alle nerven tuhe. :biggrin::wink:
Ja so macht es Spass im Restaurant.
Nerven, statt nerven lassen.:biggrin::wink:
Also bei mir ist soweit alles ok oder zufrieden mit Restaurant.
Nur was mich ärgerlich macht,manchmal gibt keine Platz mehr für mich.Naja zu viele Menschen.Man sieht es,das dort sehr gute Restaurant ist.:smile:
Nur was mich ärgerlich macht,manchmal gibt keine Platz mehr für mich.Naja zu viele Menschen.Man sieht es,das dort sehr gute Restaurant ist.:smile:
Quote:
Originalpost von: "pubbi
jo das ist wohl wahr in guten Restaurant's da stehen die Gäste Schlange und warten das ein Platz frei wird :wink:
Ich mag nur saubere ins Restaurant auch Kneipe, aber ich mag nicht wie sau am Klo dreckig oder auch voller Aschenbecher anstonst nix!
Beim Rauchen stört mich nicht, da hat in Restaurant gute Lüfter lol:wink:.
Meisten reden die Menschen beim Kneipe nur Thema POLITIK habe schnautze voll lol:wink:
Gruss alex:biggrin:
Beim Rauchen stört mich nicht, da hat in Restaurant gute Lüfter lol:wink:.
Meisten reden die Menschen beim Kneipe nur Thema POLITIK habe schnautze voll lol:wink:
Gruss alex:biggrin:
Quote:
Wie das?? Rauchst du und kleckerst du die Tischdecken voll? Oder was machst du?
Vielleicht Speisekarten wegnehmen, damit DU lesen kannst und die anderen nicht?
Originalpost von: "enana
Wie das?? Rauchst du und kleckerst du die Tischdecken voll? Oder was machst du?
Vielleicht Speisekarten wegnehmen, damit DU lesen kannst und die anderen nicht?
Ganz einfach, ich hab ne Rassel dabei und das Ding immer voll in Betrieb.
Also wenn sie mich loswerden wollen da im Restaurant, dann sollen sie sich sputen und mich schnellstens bedienen.
Dann sind sie mich auch schnell wieder los.:biggrin:
Quote:
Hmm - dachte du bist gegen Kapitalismus und bist auch 'n Geizhals und deshalb gehste sowieso nicht oft in Restaurants. Stimmt?:tongue::wink:
Originalpost von: "enana
Hmm - dachte du bist gegen Kapitalismus und bist auch 'n Geizhals und deshalb gehste sowieso nicht oft in Restaurants. Stimmt?:tongue::wink:
Stimmt finde Kapitalismus so wie er ist nicht sonderlich gut.
Für nen Geizhals halte ich mich nicht, nur bezahl ich möglichst keine Wucherer und lebe auch nicht gern über meinen Verhältnissen, denn das bekommt dann nur der Bank in Form von Zinsen zu gute.
In Restaurants bin ich echt nur noch selten aber das is ja nix meine Schuld, denn ich bin ja nicht für die ungebremsten Verteuerungen die überall stattfinden verantwortlich. Oder?:biggrin:
Mich nervt nur die Speisekarte! :bowl:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 5:24.