Ich spiele schon lange nicht mehr.
Hab immer kein Glück...mein letzte Glück im Toto war vor ca. 26 Jahre, ich gewann fast 1000.-DM.
Spielst du noch weiter?
- ·
- Melden
- ·
- 18. August 2007 15:01
Quote:
Hab immer kein Glück...mein letzte Glück im Toto war vor ca. 26 Jahre, ich gewann fast 1000.-DM.
Spielst du noch weiter?
Originalpost von: "Merleee

Spielst du noch weiter?
ICH GERNE ERFOLG BEI BIETEN....Aber ich hab keine glück bei Lotto und auch anders. Mir ist passt nicht.. :artist:
ich auch nix....nur meine oma immer zu lotto gehen...ich nie zu spielen...u wenn lotto verlieren u schade geld verschwenden sind...
Ich spiele auch nicht mehr mit Lotto! Es wird dieses Lottospiel nicht belohnt.
Die Chance der 6er Richtige plus Superzahl besteht zu 1 : 100.000.000 Chance
- das ist unmöglich für einen Hauptgewinner! :sad:
Mit Toto ist etwas leicht als Lotto.
Die Chance der 6er Richtige plus Superzahl besteht zu 1 : 100.000.000 Chance
- das ist unmöglich für einen Hauptgewinner! :sad:
Mit Toto ist etwas leicht als Lotto.
spiele sehr lange nicht mehr, da ich kein einzigen mal gewonnen habe dann spiele ich lieber anderes gewinnt spiel.....pech für uns...da habt ihr mehr glück als wir....
Ab und zu spiele ich mit meiner Schwester auch, meistens gewannen wir immer mit 3 richtige Nummer:biggrin:
Es machte uns auch spannend, manchmal auch enttäuscht,
so ist das Spiel:wink: Nur wenn wir Lust haben, warum dann nicht.
Es machte uns auch spannend, manchmal auch enttäuscht,
so ist das Spiel:wink: Nur wenn wir Lust haben, warum dann nicht.
Früher ich habe auch Lotto Toto getippen,nur 2 mal mit 50 DM und 80 DM gewommen,restlich kein Glück habt.
Ich spiele schon lange nicht mehr,da diese Lottospiel auch nicht belohnt.:dizzy::dizzy::dizzy:
Ich spiele schon lange nicht mehr,da diese Lottospiel auch nicht belohnt.:dizzy::dizzy::dizzy:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 13:48.