Ich habe gestern narichten gesehen über Mafia in duisburg.Das wort"Calabrese"heisst z.b ich bin calabrese von der stadt calabrien und auch die sprache.Als ich das gehört habe es ist so schlimm wenn man über mafia hört.Reggio die calabria ist in der nähe wo ich komme(calabrien).Ich kenne auch die stadt.Die Polizei von italien suchen ihm aber man kann schwer finden.Ihr muss viel aufpassen egal mann oder frau aus italien sind darf nie hoffen alles erzählen über privat sachen.Es auch mafia boss. habe ich echt erschrocken über das die viel umgebracht hat.es schlimm.wenn ich in calabrien bin habe schon angst weil man kann nicht erkennen wer mafia ist und ich würde nie alleine draussen sein.Als ich 3 jahre alt war war ich in kinderzimmer in italien hatte ich echt eine mann mit mase gesehen er war wirklich mafia und meine eltern haben nicht sehen.meine eltern haben glück gehabt das bei mir nicht passiert ist und meine eltern haben immer fenster zu gemacht aber heute auch noch war bei euch auch so passiert.die totefrau auf den fernsehen blid tut mir echt leid auch die eltern.Habt ihr auch gehört ist sehr interessant?