Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Spucken

Neulich habe ich mal einige Leute da draußen beobachtet, sie spucken und rotzen ständig auf die Strasse und Gehwege. Ich finde es ekelhaft, überall diesen schleimigen Spuckpfützen. Es machen hauptsächlich die Männer. Am schlimmsten ist an der Bushaltestelle, wo die männliche Jugendliche (ich betone mal männliche, weil bei Frauen habe ich noch nicht gesehen). Man könnte meinen, wir haben es mit der Lamas zu tun.

Warum machen die so was? Was haltet ihr von dieser schleimigen Spuckereien? Ist das 'ne Modetrend?
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe

Warum machen die so was? Was haltet ihr von dieser schleimigen Spuckereien? Ist das 'ne Modetrend?

Keine Ahnung frage die doch einmal wenn die am spucken sind, mehr als beissen können die ja nix im schlimmsten Fall :biggrin:

Naja ich denke Langeweile, Macho, oder wie ich manchmal schleim im Mund den man nix runter schlucken will dann spuckt man den aus kommt bei Rauchern öfter vor, aber auch beim Sport treiben, wirste heute Abend sehen Deutschland - England :wink:
ich muss auch ab und an auf toilette und pinkel dabei nicht ins buswartehäuschen ;-)

anstandssache würd ich sagen!
Quote:
Originalpost von: "Dove
hmm...liebe Sonni.., was machst du wenn kleine Insekten in deine "getroffene wie ein Lottogewinn" Mund fliegt? Herunterschlucken? Ob es schmeckt? Oder sofort rausspucken?

Einmal wollte ich draussen den frischen Luft kräftig schnappen, plötzlich hatte kleine Insekten in meinen Mund getroffen, da musste ich kräftig rausspucken, aber richtig (im Versteck spucken).:dizzy:

Ich habe oft gesehen.., viele Leuten spucken sich ....also ich schaue net zu.

also net anstarren, sondern weggucken! :biggrin:

Liebe Dövchen, klar würde ich auch rausspucken. Ansonsten habe ich meine Klappe immer zu, dann passiert auch nicht.:biggrin:

Weggucken, wenn die Leute spucken, kein Problem. Aber die Pfützen sind da. Du wirst sicher nicht rüberlatschen über den Spuckpfützen.:bowl:
Quote:
Originalpost von: "Frank
aber auch beim Sport treiben, wirste heute Abend sehen Deutschland - England :wink:

Bei Sportler kann ich eher verstehen wegen ausgedörrte Kehle.:wink:
So Jungen spucken, pfuuuiii...

Wie cool , toll, Angeber ?? ....
echt eckelhaft sowas!!!
Quote:
Originalpost von: "einsameInsel

In Singapur müssten 20 000.-$ Strafe bezahlen,
wenn man spuckt oder wirft(Zigarrettenstümmel usw.)

Toll,deswegen ist in Singapur absolut sauber.
Ich habe mich schon mal neben die Spucker hingestellt und deren ihr Spucken nachgemacht. Natürlich ohne Spucke. Die haben mich vielleicht komisch angesehen!
Ich fragte dann... warum man das macht, ob es der schlechte Geschmack im Mund ist und bot denen ein paar Kaugummis von mir an.
Natürlich lehnten sie ab.
Wenn man das auf die humorvolle Tour macht, dann passiert nichts. Da braucht man dann auch keine Angst vor den "coolen" Typen haben. Auch wenn der Typ größer als ich sein sollte.

Quote:
Originalpost von: "Angelique
Quote:
Originalpost von: "einsameInsel

In Singapur müssten 20 000.-$ Strafe bezahlen,
wenn man spuckt oder wirft(Zigarrettenstümmel usw.)

Toll,deswegen ist in Singapur absolut sauber.

Ich glaube auch in Canada, aber Kaugummi???
Quote:
Originalpost von: "Dove

am schlimmsten sind Kinderschuhe mit Hundekot! :dizzy:

und auch mit Kaugummi...:dizzy:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 15:17.