Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Zeigt her Eure Blümchen und Hobby`s...!

ich dachte so mal, dass es nicht nur um kochen , rezepte u.s.w.., sondern auch mal rund um garten oder balkon geht, wie das hier :smile:
von meinem balkon

Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.
Hübsches Würmchen haste:wink:
Der lachende Wurm freut sich deswegen.....weil er soviel Nahrung unter den Pflanzen findet...........:clap:
oh mann , ich komme mit bilder einfügen schön in schwitzen, lacht. auf meinem datei sind alle so winzig und hier werden sie riesengroß:wink:
Quote:
Originalpost von: "heidi
oh mann , ich komme mit bilder einfügen schön in schwitzen, lacht. auf meinem datei sind alle so winzig und hier werden sie riesengroß:wink:

Hi Heidi, macht bitte die Bilder am besten untereinander, nicht nebeneinander, dann brauchen wir wenigsten nicht horizontal scrollen. :wink:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Quote:
Originalpost von: "heidi

Hi Heidi, macht bitte die Bilder am besten untereinander, nicht nebeneinander, dann brauchen wir wenigsten nicht horizontal scrollen. :wink:

danke sonni
Boah, dein Balkon sieht so prächtig aus.*neidischguck* Und der Maulwurf finde ich gut.:smile:

Mein Balkon sieht eher mickrig aus :sad:
Ich bin gerade am überlegen, wie ich mein Balkon verschönern kann.
Ich muss mal paar Bilder knipsen..mein Balkon sieht nämlich bedürftig aus.
Aus meinen Blumenkasten wachsen karge Fetthenne und Mauerpfeffer.
Pompöse Blütenpracht wollte ich nicht wegen Wespen (ich habe Shit vor diesen Viechern).
Ansonsten stehen Wäscheständer im Weg (irgendwie muss ich die Wäsche aufhängen), ein weiße Holzbank, zwei Plastikstühle und klitzekleine wackelige Klapptisch. Der blaue Sonnenschirm von IKEA steht in der Ecke (braucht man zurzeit nicht wegen des Wetters).
Achja, da steht ja noch eine Blumenkasten voll von ausgedörrte Basilikumblättern (wird Zeit, auszuwechseln).:bowl:
Quote:
Originalpost von: "Dove
[... Vibratorlüfter...]

Liebe Dove!

Bist Du mit dem Vibratorlüfter zufrieden? Auf das Profilfoto lächt deine Augen und glücklicher Mund! Würdest Du mich empfehlt für meine liebe Freundin auch einen? :biggrin::biggrin::biggrin:

Gruß und schönes WE
Baron
So, habe mein Balkon auch mal verschönert. Zwar nicht so prächtig wie deiner, aber immerhin. :wink:

das sieht ja wunderbar aus, sonni
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 2:19.