Hallo Admin und Mitgleider/in!
Ich zeig euch "Schultüte" fürs my Sohn und habt Ihr auch schöne Schultüte - Foto fürs Kinder..., auch von Früher, wo eure Kinder auch erste Schultage wart...
:biggrin::biggrin::biggrin:
Bitte her feine Posten:wink:
Ich freue sehr
Ich zeig euch "Schultüte" fürs my Sohn und habt Ihr auch schöne Schultüte - Foto fürs Kinder..., auch von Früher, wo eure Kinder auch erste Schultage wart...
:biggrin::biggrin::biggrin:
Bitte her feine Posten:wink:
Ich freue sehr
- ·
- Melden
- ·
- 25. August 2007 20:12
im kindergartner macht kinder selbst basteln bevor 1. klasse zur Schule.Geld sparen.braucht nicht kaufen
Quote:
Originalpost von: "Deafjogi
im kindergartner macht kinder selbst basteln bevor 1. klasse zur Schule.Geld sparen.braucht nicht kaufenNein,ich war zuhause selber gemacht nicht von kindergarten!Ich hab schon mal im kindergarten war richtig klein schultüte war wirklich nicht gut!Darum,ich mache zuhause was anders gemacht
wie süß dass du schultüte gebastelt hast!
sehr schön gemacht u fleissig...
schön
von trickfilm u tolle idee
schön
von trickfilm u tolle ideeQuote:
Ich habe mit den Frauen im Kita gebastelt,das macht Spass.Mein erste Sohn ging seit am 7 August zum Einschulung.Gruss Nancy
Originalpost von: "Nancie
Ich habe mit den Frauen im Kita gebastelt,das macht Spass.Mein erste Sohn ging seit am 7 August zum Einschulung.Gruss NancyWow,wirklich süss ich freue mich da bist sie her posten foto!
Ich danke liebe süss kleine junge freue sich schule!Mein sohn kommt am 1.9.2007!Ich bin ja sehr aufgereg !Mein sohn weiss doch nicht schultüte lieber überraschung!:wink:
Hallo Eva...
Die Schultüte sieht total süß aus. Respekt.
Ich sage immer: Warum soll man nicht's selber basteln, wenn man das Talent, die Fähigkeit, die Ideen und die Phantasie dazu hat nicht nutzen.
Aber sie meisten sagen: Wieso selber machen, wenns schon fertig zu kaufen gibt?
Ich finde es super, wenn man es selber machn kann und die Zeit dazu hat, dann sollte man es auch nutzen und man spart Geld.
Lg illy
Die Schultüte sieht total süß aus. Respekt.
Ich sage immer: Warum soll man nicht's selber basteln, wenn man das Talent, die Fähigkeit, die Ideen und die Phantasie dazu hat nicht nutzen.
Aber sie meisten sagen: Wieso selber machen, wenns schon fertig zu kaufen gibt?
Ich finde es super, wenn man es selber machn kann und die Zeit dazu hat, dann sollte man es auch nutzen und man spart Geld.
Lg illy
Selbstgemachte Sachen macht noch mehr Freude mit Liebe als
fertiggekaufte Sachen!!!
fertiggekaufte Sachen!!!
Quote:
schön
Ja,mein sohn gucke da immer fernsehr liebste,da habe ich gutes idee so was wollte bastell hehe^^ Originalpost von: "sweetbabytinchen
sehr schön gemacht u fleissig... schön
Je größer die Schultüte, desto mehr Überraschungen gibt es. :biggrin::bowl:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Je größer die Schultüte, desto mehr Überraschungen gibt es. :biggrin::bowl:Ja,morgen ich gehe einkaufen feine besonders hm.....
Mein sohn weiss Doch nicht lieber schönes grosse überraschung
Quote:
Ja,morgen ich gehe einkaufen feine besonders hm.....
Originalpost von: "deafeva
Quote:
Je größer die Schultüte, desto mehr Überraschungen gibt es. :biggrin::bowl:Ja,morgen ich gehe einkaufen feine besonders hm.....
Verrätst du uns, was du alle in den wunderschöner selbst gebastelter Schultüte reintust.
Wir sind halt neugierig.:wink:
Quote:
Verrätst du uns, was du alle in den wunderschöner selbst gebastelter Schultüte reintust.
Quote:
Ja,morgen ich gehe einkaufen feine besonders hm.....
Originalpost von: "deafeva
Quote:
Joooo,ich gebe dir internetseite!
Ganze viele sachen deine wünsche gfühlt kann batellt
http://www.schultuete-basteln.de/ viel spass noch :wink:
Hallo Deafeva...
auch ich mache basteln Schultüte. meine Sohn hat 1.Schulstag am
22.08.2007.
LG Deafferrari2 :biggrin:
22.08.2007.
LG Deafferrari2 :biggrin:
Quote:
22.08.2007.
Originalpost von: "Deaf_Diddi
Hallo Deafeva... auch ich mache basteln Schultüte. meine Sohn hat 1.Schulstag am
22.08.2007.
Mann, ist dein Bild gigantisch! :bowl:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 20:38.

Deutsch (DE)