Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Telenovela Julia Fantag

Einzelnen Beitrag anzeigen
*applaus* Was du hier geschrieben hast.

Bin so begeistert von deinen Fotos, weil es vorteilhaft für dich und deine Familie ist, den Stars so nah zu stehen.

Nun, ich war auch dabei. :shocked: Wirklich unglaubliches Gefühl, alle Stars persönlich und hautnah erleben zu dürfen.
Schliesslich ist mein erstes Mal, dass ich allen Stars begegnet bin. Die mir Autogramme gaben, jedem lächelten, ansprachen usw.
Besonders hatte ich richtige Herzklopfen, als ich mit Christoph alias Niko Becker per Foto stand, sowie Roman alias Daniel Gravenberg. Werde diese Gefühle nie nie vergessen!!!!

Bin mir sicher, dass jeder sehr stressiger ist, beim Fotografieren zu posieren sowie alle Autogrammen aufzuschreiben.
Einmal hat sich was gelohnt. Ob es im Fantag für Julia-Wege zum Glück nochmals wiederholt sein kann, ist noch ungewiss.

Yippie, ich bekam die Autogrammen von allen! Für mich ein saugrosses Glück! Besonders happy, als Christoph alias Niko mir alles Liebe mit Herz schrieb*schwärm*:wacko:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 21:56.