Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Telenovela Julia Fantag

Samstag 23. September 2006 war ein schöner Tag für uns. Alle Julias-Stars waren anwesend. Außer Marie. Annabelle war vorher nicht da, da war ich schon traurig. Aber überrascht als sie auf de Bühne stand. Sie hatte verletzt am Fuß, darum konnte sie nicht den ganzen Tag begleiten.

Ich habe für Euch eine Diashow-Url bereitgestellt, ihr könnt gucken. Hier kurze Bericht.

9:30 Uhr Ankunft Zoo Berlin
Es war so wenig Leute und ganz so ruhig, wir guckten erstmal Zootiere an.

11:30 Uhr Julias-Stars sind da
Noch vor offiziellen Start ist schon der Ansturm da. Ich sah zum ersten Mal ist Christa, ganz schön anderes die Gefühl, ich dachte sie kennt mich, weil ich sie kenne. Aber nein! Und dann sah ich Lilly, dann Julia mit Daniel, dann da da immer mehr Stars sehe ich. (siehe Foto wer da war)

12:30 Uhr Eröffnung am Elefantentempel
Julia, Daniel und Frederik dürfen nah mit Elefanten. Andere Stars standen davor. (siehe Foto)

13:30 Uhr Robbenfütterung
Alle Julias-Stars standen oben an der Aussichtplattform zu den Robben und wir alle viele Fans guckten Stars und Robben zu.

14:00 Uhr bis 15:00 Uhr Pause
Aber wir warten schon 13:45 Uhr am Bühne. Alle Sitzplätze sind schon belegt, leider zu wenig Sitzplatz. Wir suchten schnell die guten Platz, leider etwas mehr schräg, aber besser mit den ersten Reihe als ganz hinteren Reihe

15:00 Uhr kleine Showprogramm
Moderatorin Andrea Kiewel (Fernsehgarten) führte die Show. Kleine Interview von jeden Stars. Dann afrikanische Tanzeinlage, dann Botschaft von Genua wegen Spende und dann Auslosung für eine Südafrika-Reise. Nur einer gewinnt, leider ja zu wenig. Ein Frau aus Berlin hat gewonnen, sie ist zwar nicht Julias-Fan, machte nur ihr Job als Fotografin und gewann trotzdem. Dann sang eine Frau mit Titelsong und alle Julias-Stars tanzten.

16:00 Uhr Autogramm-Stunde
Leider zuviele Fans-Ansturm, darum nur erst 20 Fans zu den Stars mit Autogramm. Wenn fertig dann die nächste, so sollte es planen, leider klappt nicht gut. Dauert zu lange, darum keine Sperre, dann beginnt Ansturm. Ein Verantwortliche hat uns hingewiesen, das sehr zeitlich begrenzt und darum nicht alle einen Autogramm bekommen können. Wir sollten, wenn es fehlt eine Brief an ZDF schreiben, dann schickt die uns den Autogrammen von allen Julias-Stars. Naja, wir wollten persönlich erleben. Ich habe neun Autogrammen mit persönliche Widmung erwischt. Es ist Andreas, Jan, Lilly, Silke, Kolja, Niko, Birgit, Tim und Charly. Bei Julia, Daniel und Frederik entsteht schlimme Schlange. Um 17:30 Uhr ging Julia beeilt heim. Annabelle konnte ich nicht Autogramm holen, die war schon weg. Schaaaade!

18:00 Uhr Ausgang am Zooeingang
So schön war die Fantag beendet. Es war auch ein schönes Wetter, schön heiß. Auch ich sah viele Gehörlosen bei der Fantag. Achja, die Moderatorin Andrea Kiewel hat am Anfang am Bühne gesagt, daß hier auch viele Gehörlose und wir haben keinen Gebärdensprachdolmetscher. Aber wer es kann soll hierher am Bühne kommen und für Gehörlose übersetzen, aber leider kam keiner. Naja. Vielleicht merkt die dann und nächste Fantag ist denn der Dolmetscher anwesend. Hoffentlich!

Wenn Fragen zu Stars, kann mich ruhig fragen, ich schreibe dann.

Und hier die Diashow-URL
http://service.gmx.net/mc/5mX8K4vRKe9fIthzvhLSevvx...

CIAO TommyboyLE
*applaus* Was du hier geschrieben hast.

Bin so begeistert von deinen Fotos, weil es vorteilhaft für dich und deine Familie ist, den Stars so nah zu stehen.

Nun, ich war auch dabei. :shocked: Wirklich unglaubliches Gefühl, alle Stars persönlich und hautnah erleben zu dürfen.
Schliesslich ist mein erstes Mal, dass ich allen Stars begegnet bin. Die mir Autogramme gaben, jedem lächelten, ansprachen usw.
Besonders hatte ich richtige Herzklopfen, als ich mit Christoph alias Niko Becker per Foto stand, sowie Roman alias Daniel Gravenberg. Werde diese Gefühle nie nie vergessen!!!!

Bin mir sicher, dass jeder sehr stressiger ist, beim Fotografieren zu posieren sowie alle Autogrammen aufzuschreiben.
Einmal hat sich was gelohnt. Ob es im Fantag für Julia-Wege zum Glück nochmals wiederholt sein kann, ist noch ungewiss.

Yippie, ich bekam die Autogrammen von allen! Für mich ein saugrosses Glück! Besonders happy, als Christoph alias Niko mir alles Liebe mit Herz schrieb*schwärm*:wacko:
Du warst dabei, LadyBlaue, leider ist dein Bild zu klein, aber ich glaube ich erkenne dich, das ich dich bei der Fantag getroffen habe. Ich glaube du bist mit von meiner Foto drauf, stimmt. Das Bild wo du mit Jörg einen Autogramm ergattert. Stimmt das es du bist, oder?!
Ich stand etwa 3Meter gegenüber *Jörg Schwarz* Aber ohne Autogramm zu wollen, weil ich eines von ihm hatte:biggrin:
Ich war Zuschauerin über Interview von Jörg und Patrizia, danach Julia, Daniel und Frederick.

Ich trug rosa Tunika. Ich kannte dich ja, als du auf Stein standest und deine Familie vor Sperre zu Elefanten.

Hab ich recht? :wink:
Also du warst nicht auf Bild und dich kenn ich ja nicht. Ja du hast recht, ich stand auf Stein und meine Familie vor der Sperre. Wo warst du? Kannst du hier deine schönsten Bilder repräsentieren?

Ja du hast recht, für Stars ist es stressiger den ganzen Tag alles für Fans tun, ist ja schon schwer genug. Aber die Stars wissen ja vorher, wenn sie im Fernsehen kommen, wie es mit Ruhm und Fans ist!!!

Trotzdem ist es so schön, es ist auch mein zweites Mal Stars hautnah zu treffen. Mein erste Mal ist nur den beiden Stars von der In aller Freundschaft. Aber jetzt alle Stars da, gleich auf einem Blick, ganz schön. Nur wirklich schade, dass ich nicht Isa Jank mit Foto schaffe, sie war ja weg. Hast du vielleicht Fotos von Isa Jank bei der Fantag?
Du standest auf Stein, meine Freunde und ich standen etwa 1 Meter nach Rechts von dir. Blitzt es was in deiner Erinnerung?
Danach standen meine Freunde und ich neben deiner Familie vor Sperre und haben uns mit Jan Schönke unterhalten. Vielleicht weiss noch deine Frau/Freundin noch...

Meine Freundin hat eigenes Apparat. Nachdem Robben-Aufführung ist plötzlich Akku alle. Meine anderen Freunde haben viele Fotos geschossen. Natürlich auch Isa alias Annabelle zu sehen!
Ich warte noch auf Fotos von ihnen, die mir irgendwann geben werden :wink:
Ach ja, ihr habt ja nach Annabelle gefragt wo sie ist und ob sie kommt. Ja gut wenn dein Foto da ist, sagst du mir ja Bescheid. Bitte! Danke! Ich möchte ja noch mehr Bilder von Isa Jank sehen. Darum!

Übrigens es ist meine Frau mit mein Sohn.
Wieso blöd von dir!!! Du konntest nicht kommen, weil du vor hat. Oder traust du dich nicht? Also wenn nächste Fantag kommt, bist du dabei, ja!!!
Du hast im ZDF-Internet auch von mir gesehen, schön ich freu mich, dass du das gesehen. Ich habe 15 Bilder nach ZDF geschickt. Für meine Mutti hab ich 5 Bilder dazu. Cool! Das brint Motivation.
hier die Diashow-URL
http://service.gmx.net/mc/5mX8K4vRKe9fIthzvhLSevvx...

das brauche ich nämlich eine Zugangscode,dann kann ich das Diashow sehen. Mhm? Grüssi Engelfrau
Ja die Diashow war für 30 Tage gültig, aber ich habe neue Diashow nochmal gültig gemacht, hier ist die URL:

http://service.gmx.net/mc/GgjpQCt3UfmXY67LmnV9kEbj...

Ich finde diese Diashow Fotos sehr beeindruckt. Bewundert!
Werner lebt noch,tut es mir gut,hi.
Warum hat der Werner beim schöne Film aufgehört?
Ich weiss ja seiner Herzanfall,aber schade,dass er nicht mehr gespielt hat, heul. Wenn er noch bleibt,dann kann er für seiner Villa und Firma Recht bringen. Sehr Spannungsfilm !!!
Ich selbst würde auf jeden Fall dabei sein,hoffe es.
Wer ist am 14.7. in Soltau beim Fans angekommen?

Jemand hat mir gesagt, Lilly oder wen kann ILY gebärden.
Oh Gott,bin so stolz aus aller Welt die ILY gebärden können.
Ich war dabei!!! Es war herrlich toll. Ich habe diesmal Annabelle zusammen fotografiert. Hurra!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 2:51.