Hallo,
ich mag gern Gothic Musik, trage gern schwarze/dunkle Kleidung, mag den Mond, die Nacht, Kerzen, silber Schmuck etc.
Was haltet ihr von Gothic???????
Was verbindet ihr mit Gothic, was bedeutet Gothic für euch????
Würde mich über ein paar Gedanken und Meinungen von euch freuen, oder wenn ihr Fragen dazu habt meldet euch!!!!
ich mag gern Gothic Musik, trage gern schwarze/dunkle Kleidung, mag den Mond, die Nacht, Kerzen, silber Schmuck etc.
Würde mich über ein paar Gedanken und Meinungen von euch freuen, oder wenn ihr Fragen dazu habt meldet euch!!!!
- ·
- Melden
- ·
- 11. September 2006 9:27
Death Rock oder auch Horrorpunk ist nicht so mein Fall techno dafür umso mehr :biggrin:
Solange alles im grünen Bereich bleibt kann man dieser Bewegung eigentlich nur positiv entgegen setzten :biggrin:
Man muss halt auch mal mit zeit gehen :biggrin:
Solange alles im grünen Bereich bleibt kann man dieser Bewegung eigentlich nur positiv entgegen setzten :biggrin:
Man muss halt auch mal mit zeit gehen :biggrin:
Meine Schwester u sein Freund ist auch wie Sie.
und finde ich normal auch ok und selbst leute geschmack jeder sind.
ich sehe auch meine kollegen und leute gesehen alle schwarz sind.
störe mich nix
und finde ich normal auch ok und selbst leute geschmack jeder sind.
ich sehe auch meine kollegen und leute gesehen alle schwarz sind.
störe mich nix

Mein ehemalige Kollege ist ein Gruft, er ist total nett und freundlich zu mir, er ist ja hörend und ich gehörlos. Klappt gut. Er sagte, nicht alle Gruft (Gotic) ist nett. Haha :shocked: Aber mir interessiert besonders diese Mode. Er hatte mir mal die Modekatalog gezeigt. :shocked: Mein Gott schweineteuer. Seine Frau ist auch Gruft, gemeinsame Tochter ganz normal kein schwarze Sachen. Lustig wa!?!
Ja das stimmt, es muss im Rahmen bleiben dann ist alles ok. Mein ganzer Freundeskreis, außer Internet, hat nichts mit Gothic zu tun, sie mögen es nicht ich bin trotzdem mit ihnen befreundet. Mein Freund der mag auch die Kleidung (schwarz, dunkelrot, dunkelblau), findet die Musik klasse und liebt Horrorfilme, so wie ich.
Ja das stimmt die Kleidung speziell für Gothic ist sehr teuer, leider.
Das habe ich schon öfter gesehen, das die Paare schwarz gekleidet sind aber ihre Kinder nicht. Viel Goth sind sehr tolerant!!!
Ja das stimmt die Kleidung speziell für Gothic ist sehr teuer, leider.
Das habe ich schon öfter gesehen, das die Paare schwarz gekleidet sind aber ihre Kinder nicht. Viel Goth sind sehr tolerant!!!
Ja stimmt Gotic-Music ist wirklich toll. Ich habe mal von ihn die CD's geliehen, wirklich andere Sound.
Kennst du Wave Gotic Treffen in Leipzig immer um Pfingsten?
Kennst du Wave Gotic Treffen in Leipzig immer um Pfingsten?
Ja das habe ich schon öfters gehört, leider musste ich immer dann arbeiten. Aber ich hoffe das ich bald mal dahin kann zum WGT.
ich mag auch gothic :wacko:
Ein Bekannter von mir ist auch Gothic-Freak. Sie könnte mir aber auch gar nicht beantworten, warum sie auf Gothic steht.
ich finde einfach interessant, warum die Menschen sich so angezogen, sowie angesprochen fühlen, und dass sie auch sich sauwohl fühlen kann, wenn sie nur die dunkle Sachen anzieht.
Oder ist alles wegen nur Musik??
Ich will es verstehen! Wer kann es mir erklären?
zoe :bowl:
ich finde einfach interessant, warum die Menschen sich so angezogen, sowie angesprochen fühlen, und dass sie auch sich sauwohl fühlen kann, wenn sie nur die dunkle Sachen anzieht.
Oder ist alles wegen nur Musik??
Ich will es verstehen! Wer kann es mir erklären?

zoe :bowl:
Schau mal in einer Suchmaschine im Internet unter Gothic, dann die Seite von Wikipedia da hast du viele Erklärungen was das angehen *lächel*
hey...?
Oder könntest du mir auch nix beantworten? *lach*
Okay.. werde mir es angucken.. *tztztz*
Oder könntest du mir auch nix beantworten? *lach*
Okay.. werde mir es angucken.. *tztztz*
okay... realitätsflucht, das dachte mir!
Aber es gibt ziemliche viele Bedeutungen, und jede verschiedene Goths haben eigene Vorstellungen und Ziele.
Was ist mit dir, Gothicweib?
Aber es gibt ziemliche viele Bedeutungen, und jede verschiedene Goths haben eigene Vorstellungen und Ziele.
Was ist mit dir, Gothicweib?

Quote:
Originalpost von: "Gothicweib83
Hallo, ich mag gern Gothic Musik, trage gern schwarze/dunkle Kleidung, mag den Mond, die Nacht, Kerzen, silber Schmuck etc.
@Gothicweib83
Ich kenne schon Gothic, ja alles stimmt.
Ich mag auch gerne dunkel Kleidung, silber Schmuck tragen, schöner strahlung Kerzen, fühle Nacht toll, stilles Zimmer bringen Frieden.
Gibt abhängig musik oder Seele auch viele möglich vrscheidene Geschmack.
Ja stimmt genau sauteuer Modekalag.:wacko:
Ich störe nicht um Gothic.trotzdem meine Liebste zeit.
Hallo,
ich mag die Gothic Musik auch gern und zwar mag ich die Musik von Depeche Mode und The Cure!
Gruß Niki
ich mag die Gothic Musik auch gern und zwar mag ich die Musik von Depeche Mode und The Cure!
Gruß Niki
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:45.