Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Kauft ihr im Schuhgeschäft??

Deichmann, RENO, Schuhpark, ABC,.....

Könnt ihr hier posten?

--------------------------

Ich kaufe manchmal Deichmann oder Schuhpark,
gefällt mir gut,dann kaufe ich Schuhe :smile:
hi!!!

am besten deichman und reno dort immer kaufen und gefällt mir sehr gut.

:biggrin::biggrin::biggrin::wink:
Wozu kaufen?:dizzy:
Ich zieh die Neuen an und stell die Alten ins Regal und geh dann locker wieder aus dem Laden. *lach*(duckundweg):biggrin::wink:
ich egal an geschäfte an schuhladen kaufenSmile
Hallo...

Hmm... Ich kaufe ja bei Deichmann oder bei Schuh-Center...

es kommt auf an welche Schuhe mir gefällt...

Deaf-Rose :1eye:
Egal,in welchem Schuhgeschäft kaufe ich die Schuhe,
wo mir das gut gefällt.
Ich mag Deichmann und Reno nicht weil es keine besonders ist.
Ich kaufe mir meisten originale Schuhe. leider teuer
Ich fahre manchmal auf eine Insel und kaufe mir da die schönsten Schuhe - aus Palmenblättern. Gibt keine Stinkefüße mehr.

Lach. Scherz. Spass
(Damit meine Antwort nicht falsch verstanden wird)

Meteos
ich nehme ab und zu deichman schuhe solzte schuhe mehr nicht grund habe nicht normal schuhe nur was feste schuhe naturlich nehme ich deichmann aber am meisten reno finde ich gut schuhe verschieden schwarze und weisse schuhe stolze richtig und feste schuhe auch dabei aber möchte ich das normaler billiger verschieden geschäft wenn teuer das auch gut fest niemals kaputt kann.sondern auch überlegt genau was gut passen oder nicht!:biggrin:

mir ist egal--billiger verschieden Geschäft ... mir ist ok , ich nehme billig schön Schuhe.Gut sparen.... Wenn teuer schuhe--Zu beunruhigen Wenn billig schuhe egal locker kaputt , dann weiter neue Die Mode:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Dove

heheheheeeee.....clever:biggrin::biggrin:

Einfälle muss man haben wa? :wink:
meisten kaufe ich Görz, schuh-center, selten deichmann, es kommt darauf an, was für geschmackt, was mir gefällt kaufe ich mir die, meisten Görz, gefallen mir.....
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 15:40.