Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

My-Deaf.com - Einkaufsgutscheine sind da

My-Deaf.com - Einkaufsgutscheine sind da

hat ein bischen länger gedauert als geplant war aber nun sind die sie die versprochenn Einkaufsgutscheine für die 4 Mitglieder aus dem Wettbewerb "Wer hat die schönste von Page My-deaf.com"

My-deaf.com hält im Gegensatz zu anderen Anbietern was versprochen wird und völlig kostenlos, andere Anbieter machen sowas nicht für gehörlose und schwerhörige, das bringt den anderen Community nix, denn die haben ja Verlust an Einnahmen die von den Mitglieder an Gebühren und Werbung nehmen :biggrin:

My-deaf.com ist dran interessiert kostenlos, perfekt und mit sozialen Hilfen für die Mitglieder zb mit Einkaufsscheine, also beim nächsten mal bitte wieder mit machen es wird sich lohnen :wink:

Bitte folgende 4 Mitglieder sollen mir Ihre Namen und Adressdaten sofort per Nachricht mitteilen damit ich den Mitgliedern dann die Einkaufsscheine per Post zu senden kann :wink:

1. Platz: sweetbaby

2. Platz: Harleymonster

3. Platz: oOo_suessbaby_oOo

4. Platz: sabri24wei

Nach dem die Mitglieder die Einkaufsscheine per Post zu gesendet bekommen haben dann bitte auf www.hoerhelfer.de klicken sich als Kunden anmelden, anschliesend bitte eine bestellung aussuchen und später dann den Gutscheincode eingeben.

Wem das zu kompliziert ist der kann auch per Fax oder Post bei www.hoerhelfer.de bestellen und dann einfach den Guteschein beiligen der Bestellung!

Und nun viel Spass beim einkaufen :biggrin::bowl::biggrin:

Liebe Princess,

das weiss ich alles schon und die Briefe mit den Einkaufsscheinen sind schon fertig und die schmeisse heute noch bin den Briefkasten :wink:

Aber danke für Deinen Tipp :wink:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:50.