Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Jetzt schon für Weihnachten basteln und nähen????

Ich weiß, Weihnachten ist noch sehr weit entfernt. Ich habe für meine Basteln für Weihnachten schon folgende Dinge ins Auge vorbereitet, ich will Perlensterne machen.

Ich habe einige Sterne mit Anleitung gefunden. Ich will es aber noch mehr....
Hier ist Anleitung...
Hat jemand ein paar Ideen? Oder veilleicht ins internet HP'S über Sterne basteln.
Wer kann mir behilflich sein? Vielen Dank ins voraus.
Ich war vor 3 Jahren viel verschiedene Perlensterne gebastelt. Leider zu teuer Perlen. Ich habe Buch gekauft. Ja habe ich viel Spass gemacht. Ich habe Basteln-Hobby gemacht.

Quote:
Originalpost von: "Dove
Liebe Merleee.., es ist aber zu früh.., lieber Basteln für den Herbst z.B. Drachen...denken.

Fürs Weihnachten, am besten nach Halloowen.....hierher erstellen... ach nicht schlimm.

eben haargenau :biggrin:
Quote:

das ist Fröbelsterne.

Bastelanleitung: Fröbelsterne

Man was is das nur für ein Aufwand für so nen kleinen Papierstern?:dizzy:

Giebt es denn da nix leichteres?:smile:
Quote:
Originalpost von: "Ditta
Lieber tashuunka!

Klar kannste etwas leichteres bekommen! Also fertighergestellte sterne kaufen!:wink:

eben so ist besser und schneller oder perfekter, Spass selber basteln macht es nur in Familie da ist kleine Vorfreunde auf das grosse Fest :wink:
Quote:
Liebe Merleee.., es ist aber zu früh.., lieber Basteln für den Herbst z.B. Drachen...denken.

Fürs Weihnachten, am besten nach Halloowen.....hierher erstellen... ach nicht schlimm.

Ja, es ist etwas zu früh.
Aber, ich bin ganztag berufstätig und habe wenig Freizeit.
Ich will auf Weihnachten gut vorbereiten.:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Frank
Quote:
Originalpost von: "Ditta
Lieber tashuunka!

Klar kannste etwas leichteres bekommen! Also fertighergestellte sterne kaufen!:wink:

eben so ist besser und schneller oder perfekter, Spass selber basteln macht es nur in Familie da ist kleine Vorfreunde auf das grosse Fest :wink:
Ja,genau!Ich mit Kinder gerne basteln für weihnachten:biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 9:07.