Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
my erster Sohn ist schon vor ca 5 Jahren wg Ausbildung nach Bayern ausgezogen.., und ich hatte wie ein leer gefühlt und depressiv, weil ich in der Familienleben gewöhnt hatte.
Am Anfang fiel mir schwer, weil er Heimweh ( ca. 2 bis 3 mal im Jahr wiedersehen, ne Qual!) gelitten hatte.
Jetzt geht er super gut und glücklich....
hab sehr oft große Umstellung gehabt und ich muss immer positives denken! Ansonsten geht mir super gut! :smile:
Originalpost von: "Dove
jaa eben genauso wie ich.... my erster Sohn ist schon vor ca 5 Jahren wg Ausbildung nach Bayern ausgezogen.., und ich hatte wie ein leer gefühlt und depressiv, weil ich in der Familienleben gewöhnt hatte.
Am Anfang fiel mir schwer, weil er Heimweh ( ca. 2 bis 3 mal im Jahr wiedersehen, ne Qual!) gelitten hatte.
Jetzt geht er super gut und glücklich....
hab sehr oft große Umstellung gehabt und ich muss immer positives denken! Ansonsten geht mir super gut! :smile:
Aha,ich verstehe!Hm....Meine tochter grosse bei jetzt oma 1woche da bleiben schlafen,Weil wegen um mein mann und tochter nicht vertag auch nicht mittel tochter!Da habe ich schwerigkeit,ich bekommt besuch eine betreung wegen bin ich auch depressiv!Frau mich besorg betratung hin von Psychologie arzt
- ·
- Melden
- ·
- 5. September 2007 16:32
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 12:50.