Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

AUDISMUS für Gehörlosen!?!?

Einzelnen Beitrag anzeigen
Für mich ist das schon peinlich, wenn sie auf hörenden Leute dümmliche Kontaktgesprache für Forschung über Audismus eingebilden haben, das sollte dann nicht wie der Pantomimen darstellen lassen.

Gehörlose/Schwerhörige oder Spätertaubte soll wissen über der Hörendenwelt für Gesprache immer erst höflich und ehren, um 'ne Zettel zuschreiben oder laut sprechen zu dürfen, weil der Hörenden für Hörbehinderten mit Zeichensprache aber nicht so können, dass Hörenden selbst in die gewöhnliche Welt sich mit ihre guten Ohren erobern und herrschen.

Das Zettel ist doch das beste Hilfmittel für Hörende zu kommunieren, aber dafür haben meisten Gehörlose ihre wichtige Notizzettel und Kugelschreiber angeblich sehr gefehlt, obwohl sie mit Hörende nicht gern kontaktieren wollen. Die meisten sagten letztlich: "Ich bin Deaf! Ich kann nicht..." und ihre kurze Gesprache ignorieren. Inzwischen bleibt es immer wie "schwarz und weiss". Das wundere mich noch ansonsten.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 20:07.