http://www.deaf-video.de/view_video.php?viewkey=ad...
das ist film übertreibt!:alarm: normalerweise müssen ihr mit Zettel aufschreiben und zeigen die hörende leute was sie möchte!:deal:
(zum Beispiel Kino suchen oder trinken oder ...):yes:
Hier könnt Ihr auch die Meinung posten....:dots::biggrin:
- ·
- Melden
- ·
- 30. August 2007 16:15
Quote:
das ist film übertreibt!:alarm: normalerweise müssen ihr mit Zettel aufschreiben und zeigen die hörende leute was sie möchte!:deal:
Originalpost von: "BaByMeiSTer
ja da haste Recht der Film ist schon ä bissle übertrieben :biggrin:
äh hm...ich finde nicht internetseite klappt nicht hm.....
Warum???
Wir geben uns wirklich sehr viel Mühe Falls niemand versteht
Wir müssen auch nen Zettel schreiben?? immer?? nöö
und die Hörende müssen doch gebräden lernen als Gehörlose, da können niemanden sprechen lernen. Es geht garnicht.
Hörend kann sprechen.
Gehörlos kann nicht sprechen und niemand kann auch lernen.
Hörend kann auf jeden fall zeichensprachen falls jemand lernt
Gehörlos kann zeichensprachen.
Aber diese Video finde ich gut.:smile:
Wir geben uns wirklich sehr viel Mühe Falls niemand versteht
Wir müssen auch nen Zettel schreiben?? immer?? nöö
und die Hörende müssen doch gebräden lernen als Gehörlose, da können niemanden sprechen lernen. Es geht garnicht.
Hörend kann sprechen.
Gehörlos kann nicht sprechen und niemand kann auch lernen.
Hörend kann auf jeden fall zeichensprachen falls jemand lernt
Gehörlos kann zeichensprachen.
Aber diese Video finde ich gut.:smile:
Wow...........:dizzy::dizzy::shocked::shocked:
Ich kann nicht glaube viedofilm echt klasse leute könnte ja mal passiert vorstellt!ich finde echt toll sehr gut arbeit viedofilm
Ich kann nicht glaube viedofilm echt klasse leute könnte ja mal passiert vorstellt!ich finde echt toll sehr gut arbeit viedofilm
siehe Anhang bitte....:wink:
KuGG
KuGG
Hallo Leute
Bin neu hier und weiß nicht wie das hier geht!
ich lerne seit einem Jahr die Gebärdensprache, einmal die woche ,das ist mir zu wenig!
ich möchte und brauche sehr viel Kontakt zu gehörlosen Leuten, die mir auch mit mir lernen, und mit mir die Freizeit verbringen!
Wer möchte sich mit mir treffen!
Bitte meldet euch!
lg Philipp77:smile:
Bin neu hier und weiß nicht wie das hier geht!
ich lerne seit einem Jahr die Gebärdensprache, einmal die woche ,das ist mir zu wenig!
ich möchte und brauche sehr viel Kontakt zu gehörlosen Leuten, die mir auch mit mir lernen, und mit mir die Freizeit verbringen!
Wer möchte sich mit mir treffen!
Bitte meldet euch!
lg Philipp77:smile:
Für mich ist das schon peinlich, wenn sie auf hörenden Leute dümmliche Kontaktgesprache für Forschung über Audismus eingebilden haben, das sollte dann nicht wie der Pantomimen darstellen lassen.
Gehörlose/Schwerhörige oder Spätertaubte soll wissen über der Hörendenwelt für Gesprache immer erst höflich und ehren, um 'ne Zettel zuschreiben oder laut sprechen zu dürfen, weil der Hörenden für Hörbehinderten mit Zeichensprache aber nicht so können, dass Hörenden selbst in die gewöhnliche Welt sich mit ihre guten Ohren erobern und herrschen.
Das Zettel ist doch das beste Hilfmittel für Hörende zu kommunieren, aber dafür haben meisten Gehörlose ihre wichtige Notizzettel und Kugelschreiber angeblich sehr gefehlt, obwohl sie mit Hörende nicht gern kontaktieren wollen. Die meisten sagten letztlich: "Ich bin Deaf! Ich kann nicht..." und ihre kurze Gesprache ignorieren. Inzwischen bleibt es immer wie "schwarz und weiss". Das wundere mich noch ansonsten.
Gehörlose/Schwerhörige oder Spätertaubte soll wissen über der Hörendenwelt für Gesprache immer erst höflich und ehren, um 'ne Zettel zuschreiben oder laut sprechen zu dürfen, weil der Hörenden für Hörbehinderten mit Zeichensprache aber nicht so können, dass Hörenden selbst in die gewöhnliche Welt sich mit ihre guten Ohren erobern und herrschen.
Das Zettel ist doch das beste Hilfmittel für Hörende zu kommunieren, aber dafür haben meisten Gehörlose ihre wichtige Notizzettel und Kugelschreiber angeblich sehr gefehlt, obwohl sie mit Hörende nicht gern kontaktieren wollen. Die meisten sagten letztlich: "Ich bin Deaf! Ich kann nicht..." und ihre kurze Gesprache ignorieren. Inzwischen bleibt es immer wie "schwarz und weiss". Das wundere mich noch ansonsten.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 4:11.