Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Ganze Welt Handsprachen

:biggrin::biggrin:Ich haben es Ganze Welt sprachen hand kein Problem ich bin in der zeit 4 jahre Ganze welt für Gl zum kennen ich sehr gut im Camfrog und jetzt ist alles vermiessen .:wink::wink:
hallo,
warum ist bei camfrog nicht gut,
bye schmusekatze
:shocked:
Hallo ja ,im Camfrog vergessen es alles und das werden ist nicht richtigen vertauen das werden so wie es streit versucht und macht das so drohen und beziehungen kaput aber das ist im camfrog ist nicht normal ,das werden im camfrog alles dumm gelaufen so müssen alles vergessen gehen alles ist camfrog müll eimer werfen .
Also Im Camfrog gehört in U.S.A aber das gesetzt ist der Armirca aber darf nicht erlaubten werbungs an Deutsche sind macht das werbungs verbot ist der schnellsten Spion Daten klaut und macht alles das leben kaput so gehts nicht weiter ,so hat info erhalten was Deutsch gesetzt ist Camfrog verboten ist der werbogns ist nicht erlaubten on Camfrog .Der richter vom Langericht kann stregsten sagt werden das sicher verboten kann viele schlimmsten kommt .Achtungs kommt noch der starken Bundesgericht klangen sicher zu .ich bin Dabei termin der Tv-RTL zeigen ich alles mal an TV augen auf .:shocked::tongue::wink:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:39.