Ich bin einerseits über den Film Tarragona sehr erschrocken und doch seit mehreren Min. total glücklich. Ich kann mich endlich mal an was erinnern. Hatte mit 3 3/4 Jahren den Campingplatz mit meinen Eltern und meinem 5 Jahre älteren Bruder passiert. Wir wollten eigentlich genau auf diesen Platz, aber man sagte uns, wir müssen den nächsten nehmen, da dieser total überfüllt sei. Morgens, am 11.07.78 sind wir von diesem Platz dann weitergefahren, um unseren Urlaub an einem anderen Platz zu genießen. Gott sei Dank. Leider haben wir insg. 7 Bekannte verloren, die an diesem Platz verbrannt sind. Traurig. Mit sieben Jahren hatte ich dann einen sehr schlimmen Verkehrsunfall mit meinem Fahrrad und leide seither an einer Amnesie, alles was vor meinem 7.Lj. war, ist weg. Jetzt bin ich 33 und versuche, meine Erinnerungen wieder zu bekommen. Langer, schwieriger Weg. Aber, plötzlich konnte ich mich an min. Details erinnern, als ich die Bilder sah. Ich bin noch immer erschüttert über den verlauf dieses Schicksals. In Gedenken an alle, die dort ihr Leben ließen (Fam. Bühler +,...).