Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Wer weiss Jemand die Internetseite über Katze?

Eine süsse Mieze suche ich für my gute Freundin aus.
My Freundin aus Potsdam will so eine schnucklige Katze kaufen.
Manche Internetseite und Zoogeschäft bin ich nicht zufrieden.

Wäre mir dankbar,wenn man hier anposten kann!
Bei dir in der Stadt giebt es doch tausende Katzen die nen neues Heim suchen. Da must du nix kaufen. Schau einfach im Tierheim, da werden ständig neue Katzenbabys abgegeben und da bekommst du bestimmt eine niedliche Katze für deine Freundin. :smile:
hallo!

ich kenne sehr gut erfarhung katzen!

wow deine freundin wohnt potsdam:shocked::shocked:

meine schwager wohnt auch hehe^^

ich würde lieber email ich helfe bereitet möchte!
und welche reinsassinger katzen,dass heisst perserkätzchen,kartäuser usw..menge sachen entscheide und geschmackt sachen !lieber melde email
http://www.tiervermittlung.de/

hier kannst du auch links gucken
google hilft immer

versuch mal www.google.de und dann "Katzen zu verschenken Potsdam" eingeben. Was auch immer für ein Suchbegriff ist.

Das hilft. Wink
Quote:
Originalpost von: "Dove
Im kostenlose Anzeigen-Zeitung über Thema Tiere von Potsdam gibt es auch Katzen, wo man zum verschenken bzw. verkaufen gibt, bei deiner Nähe...es gibt sehr viele Katzen überall, meist im Dörfern, was nick Taskuuunka auch sagt.:wink:

Ich war ca. 1 Jahr zum erstenmal bei ex Freund im Dorf (Privathaus) gewohnt und erlebt, und hab vieles erfahren!

Oft gibt es, meist im Dörfern , die Katzenmutter viele Katzenbaby geboren ist, und keiner wollen das Babys haben, dann musste man aufs Baby töten.., weil man keine Geld zum Füttern hat.

Naja mir wurde schlecht, als ich erfuhr und ich muss schlimme Situationen verstehen.. man kann nicht dafür klar das es grausam ist.

Ja,ich weiss gibst auch aber,sie von freundin wohnt potsdam will richtig gutes reinrassiger gerne kaufen!ich weiss aber sie wünsche entscheiden!natürrlich ich hab gehört bekannte eine nette frau mich email warsinn frau will keine kätzchen haben einfach 6stücke eine sack voll gleich mülltonne bekannte nachbarn voll gehört grausam rufe katze mutter laut wie sau miauuuu dann voll gesehen gleich tierheime abgeholt alles kätzchen katze mutter ziehlich schmerzen ohne ende!ich war erschrock schlechte nachricht!:shocked::shocked::shocked:
Quote:
Im kostenlose Anzeigen-Zeitung über Thema Tiere von Potsdam gibt es auch Katzen, wo man zum verschenken bzw. verkaufen gibt, bei deiner Nähe...es gibt sehr viele Katzen überall, meist im Dörfern, was nick Taskuuunka auch sagt.:wink:

Yes,da haben wir auch viele Katzebabys in öffentliche Potsdam gesehen,das ist fast gleiche und einfache Katze.
My Freundin hat eine gute Wünsche wie Deafevas Kätzchen.
Deshalb sollen wir uns richtig überlegen,
dann erfülle ich es für ihr.
Solche Katze wie Deafeva findet man so selten.
@ an allen: ihr fallt euch gut so leicht ein als mir :biggrin:
Ich gucke mir ja die Internetseite daher an.
Ich danke euch.

@ Deafeva: gibt es solche Katze wie dein Katze viel? Oder eher selten?
Quote:
Quote:
Originalpost von: "Engelfrau
Quote:

Yes,da haben wir auch viele Katzebabys in öffentliche Potsdam gesehen,das ist fast gleiche und einfache Katze.
My Freundin hat eine gute Wünsche wie Deafevas Kätzchen.
Deshalb sollen wir uns richtig überlegen,
dann erfülle ich es für ihr.
Solche Katze wie Deafeva findet man so selten.

ach so okay....jaa nick Deafeva hat ja viel Erfahrung über Katzen...

Hallo Liebe beide!

Also,ich hab 3katzen zuhause!Ich hab eine normalehauskatze 18jahren alt,eine kartäuser-mix katze 5jahren alt,eine dicke süsse eine kartäuserkaterchen 2jahren alt,leider alles stillirten alles 3katzen!Warum,weil ich hab damals züchterin kartäuser-mix viel verkaufen gegünstiger gehabt wegen mir herz tut weh tröst!ich hab gleich gedacht gleich lieber zum tierarzt hin stillirren lassen deshalb!Aber ich kaufe nächte jahr eine kartäuser-highandler halblanghaar weibliche kätzchen!Mals sehen viellecht später eine gutes katzemutter kitten welt babyskätzchen!da mache ich verkaufen gegünstiger!Ich überlegen noch zeit!eben fotos bilder da gehört mit nicht bekannte frau gewohnt im bremen!Ich wohne nordsee!danke liebe euch schönes posten anfrage!sie von freundin könnte mühe ich gerne helfen bereitet!normaleweisse züchtern sehr teuer preise höchte mit papairen und stammbuch 450 bis 700euro!Ohne papairen und stammbuch kostet 250 bis 350euro preise!Gibst auch schönes kartäuser-mix dass heisst mischlingskatzen,also ich dich erklären eine normalhauskatze und echter kartäuser zusammen so heisst dass mischlingskatze:wink:

Wenn Sie entscheiden möchte und gewünsche was fühlen?:wink:
Hallo Engelfrau,

wenn es um die Rassekatzen geht, ist dann mein angegebener Link richtig.

http://www.ikzl.com/

Viel Spass beim Stöbern! Ich hoffe sehr dass sich deine Freundin ein Kitten bei einer seriösen Züchterin kauft. Vorher sollte sie sich sehr gut informieren über die typischen Krankheiten den Katzen, usw.

Freundliche Grüsse von Chi
Hmmm, es ist nicht einfach für richtige Überlegen,da
wo sollen wir in Tierheim oder richtige Züchtern !!!
Nun legt my Freundin jetzt ihre Ruhe aus,da will sie erst nicht über Katzesuche denken.Sie hat ihre traurige Gründe.
So zu mir: finde so lieber zuerst eine kleine Katze oder Katerbaby.Dann verbracht so bei ihre Liebe schön länger :biggrin:
Hmm...schönen September noch :angel:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 19:24.