Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Ich war ca. 1 Jahr zum erstenmal bei ex Freund im Dorf (Privathaus) gewohnt und erlebt, und hab vieles erfahren!
Oft gibt es, meist im Dörfern , die Katzenmutter viele Katzenbaby geboren ist, und keiner wollen das Babys haben, dann musste man aufs Baby töten.., weil man keine Geld zum Füttern hat.
Naja mir wurde schlecht, als ich erfuhr und ich muss schlimme Situationen verstehen.. man kann nicht dafür klar das es grausam ist.
Originalpost von: "Dove
Im kostenlose Anzeigen-Zeitung über Thema Tiere von Potsdam gibt es auch Katzen, wo man zum verschenken bzw. verkaufen gibt, bei deiner Nähe...es gibt sehr viele Katzen überall, meist im Dörfern, was nick Taskuuunka auch sagt.:wink: Ich war ca. 1 Jahr zum erstenmal bei ex Freund im Dorf (Privathaus) gewohnt und erlebt, und hab vieles erfahren!
Oft gibt es, meist im Dörfern , die Katzenmutter viele Katzenbaby geboren ist, und keiner wollen das Babys haben, dann musste man aufs Baby töten.., weil man keine Geld zum Füttern hat.
Naja mir wurde schlecht, als ich erfuhr und ich muss schlimme Situationen verstehen.. man kann nicht dafür klar das es grausam ist.
Ja,ich weiss gibst auch aber,sie von freundin wohnt potsdam will richtig gutes reinrassiger gerne kaufen!ich weiss aber sie wünsche entscheiden!natürrlich ich hab gehört bekannte eine nette frau mich email warsinn frau will keine kätzchen haben einfach 6stücke eine sack voll gleich mülltonne bekannte nachbarn voll gehört grausam rufe katze mutter laut wie sau miauuuu dann voll gesehen gleich tierheime abgeholt alles kätzchen katze mutter ziehlich schmerzen ohne ende!ich war erschrock schlechte nachricht!:shocked::shocked::shocked:
- ·
- Melden
- ·
- 16. August 2007 21:05
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:13.