Quote:
Das ist auch gut.
Originalpost von: "bluestyle
Quote:
Ich verschenke alles z.B. Gehörlosen Schule, Kindergarten u.u.u.u.u.
Originalpost von: "Angelique
Ich verschenke alles z.B. Gehörlosen Schule, Kindergarten u.u.u.u.u.
Das ist auch gut.
Auch an Gehörlosen AltenHeim
- ·
- Melden
- ·
- 21. Juni 2007 10:57
Quote:
Das gehört auch Armut oder..?
Dachte, es genügt vom Staat wegen erhöhte Pflegeversicherung.
Quote:
Originalpost von: "bluestyle
Quote:
Staat gibt immer zu wenig,
mehr und mit Freude mit Alten umzugehen(Ausflüge usw.).
Ja, das stimmt.
Quote:
Originalpost von: "Winni77
stellt Dir mal vor,du hättest 1.000.000 Millionen Euro gewonnen!-ist das nicht ein Traum!1.000.000 Millionen Euro.....hui, arg hohe Summe!:dizzy:
Das haben nicht mal die Milliardäre, auch nicht die Staaten.
Auch nicht die stinkreichen Emire.:bowl:
Dieser Betrag will ich nicht haben, weil mir sonst zu Köppe steigt.:bowl:
:wacko:einfach gesagt wer einmal reich ist,dann wird immer reicher ist logisch:wacko:
Denke,weiss echt nicht so recht,wenn ich tatsächlich 1 Mio gewinne und wie meine verhalten aussehen würde.Das kann ich nix sagen ob ich eine jubelfreude bin oder sehr ruhiges verhalten.Aber so das Geld zum ausgeben weiss ich schon.erst zu meine Freunde würd ich gar nicht sagen,aber ob ich es schaffe zu schweigen.Keine Ahnung.1 mal Zum Feiern aufjedensfall ja.
Meine Familie sind wichtiger um das zu etwas geben.Spende auch.Gerne ein kl.Bauernhaus aber in urgemütlich und nur bis 5 Pferde haben.Dann eine Opel-Zafira wegen meine Kindern.Brauch nicht zu nigel-nagel neues Auto haben,kann ruhig gebrauchte.Wenn den Rest dann ins Sparbuch.Mehr wiss ich nicht.
Meine Familie sind wichtiger um das zu etwas geben.Spende auch.Gerne ein kl.Bauernhaus aber in urgemütlich und nur bis 5 Pferde haben.Dann eine Opel-Zafira wegen meine Kindern.Brauch nicht zu nigel-nagel neues Auto haben,kann ruhig gebrauchte.Wenn den Rest dann ins Sparbuch.Mehr wiss ich nicht.
wenn ich milönar gewinnen. ich wünsche Gehörlosenzentrum oder clubheim besitzen. aber leider geht nicht. hier ist so wenig gl. für mich schade. ich fahre ca. 80km nach Clubheim rostock hingefahrt. ich hab mitglied in rostock.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:11.