Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

1.000.000 Millionen Euro !!!!!

stellt Dir mal vor,du hättest 1.000.000 Millionen Euro gewonnen!-ist das nicht ein Traum!
Was würdest Du mit dem ganzen Geld machen..Euro größten Wünsche erfüllen?...

Ich würde mich erst mal eine Zeit lang hinsetzen und dies verdauen müssen!!Aber noch am gleichen Tag ,wo ich das erfahren würde, würde ich eine dicke Fete mit meinen bestimmten Freunden machen,bis zum abwinken :bowl:
Ich würde mir noch einige Eigentumswohnungen in München zum vermieten zulegen.Im Ausland würde ich mir auch noch ein paar Häuser zulegen.Ein geiles Auto BMW M6 müsste auch her..
dann würde ich noch mein Geld auf die Bank bringen und einen richtig großen Gewinn draus machen!*breitgrins*
Ich stelle mich vor, wenn ich es hätte.. Würde gern eine Weltreise machen, ohne Eigentumswohnung oder Haus in Deutschland zu kaufen.

wenn ich gewonnen haben damit ich nie glücklich
ich kann nicht vorraus sagen. Wenn bekomme ich viel Geld gewonnen, dann überlegen wir genau, dann sagen wir... ausgeben....

Quote:
Originalpost von: "Brad_Pitt
sehr hübsch um geld millone.

wann bekommt ja gewonnen,muss schnell um geld ausgeben nur halb jährig,wegen FINAZAMT prüfen.kann Steuerausgleich geld zurück.

und auch manchaml unglücklich,mein gute bekannten Gl war vor ca. 15 jahre endlich totto -fussball millonen gewinn,alle kaufen,haus,auto,urlaub türkei hotel beztet.Jetzt scheiden lassen,verloren alle.arbeitslos und voll betrunken.

er erzält uber leben wahr nicht glücklich.er denkt besser grenz um geld immer glücklichen.

ich sage zu weh für er.nicht einfach. immer vorsichtig um geld leben.

liebe grüsse anbo

Ps.ich bin nicht lügen,WAHR GESCHICHT!

ja,genau richtig ich meinste auch!ich hasse gewonnen um geld!ich werde nie glücklich
Quote:
sehr hübsch um geld millone.

wann bekommt ja gewonnen,muss schnell um geld ausgeben nur halb jährig,wegen FINAZAMT prüfen.kann Steuerausgleich geld zurück.

und auch manchaml unglücklich,mein gute bekannten Gl war vor ca. 15 jahre endlich totto -fussball millonen gewinn,alle kaufen,haus,auto,urlaub türkei hotel beztet.Jetzt scheiden lassen,verloren alle.arbeitslos und voll betrunken.

er erzält uber leben wahr nicht glücklich.er denkt besser grenz um geld immer glücklichen.

ich sage zu weh für er.nicht einfach. immer vorsichtig um geld leben.

liebe grüsse anbo

Ps.ich bin nicht lügen,WAHR GESCHICHT!

Ich kenne ja diese Mann..... armer Mann....
Bisher sehe ich nicht mehr, hm....
Ich möchte ja wiedersehen, mag ich diese Mann, weil hat er oft Witze erfinden...
Quote:
Originalpost von: "deafeva

Ja,aber es beruhigt aber doch einen!:dizzy:
Quote:
Originalpost von: "Grosserbaer
Quote:

nee,ich würde sofort alles spende geben damit ich ruhe !
ich brauche nicht
Wenn ich eine Million gewinnen würde......da würde ich mir eine kleines Häuschen (nicht übertriebenes) kaufen evtl. ein paar änderungen bzw. renovieren vornehmen. Ein schönes tolles Mountainbike (Hobby)kaufen kleine Urlaubsreise.Den rest des Geldes irgendwo anlegen...wo Finanzamt nicht dahin kommt:tongue::wink:
Quote:
Quote:
Quote:

nee,ich würde sofort alles spende geben damit ich ruhe !
ich brauche nicht

Verstehe dich.....aber einen "notgroschen" sollte man doch haben.Es kann ja mal sein das der Kühlschrank oder waschmaschine kaputt geht oder eine Autoreperatur......:smile:
Quote:
Quote:
Wenn ich eine Million gewinnen würde......da würde ich mir eine kleines Häuschen (nicht übertriebenes) kaufen evtl. ein paar änderungen bzw. renovieren vornehmen. Ein schönes tolles Mountainbike (Hobby)kaufen kleine Urlaubsreise.Den rest des Geldes irgendwo anlegen...wo Finanzamt nicht dahin kommt:tongue::wink:

stimmt,du musst panzersafe kaufen,rest um geld besser verstecken.Finazamt kann dein bank und sparbuch neurige alle kontrolle.du sollste lügen geben finazamt,ich will um geld ausgeben,dazu quittung kontralle kann.du musst schlau perkeft geben finazamt geben auf.hmmm.okay....
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Ich meine damit das Geld ins Ausland schaffen und weiterhin vermehren(Zinsen) lassen......im Tresor bekommt man keine Zinsen:bowl:
winni wenn ich das gewinne,dann werde ich viele pascha-Häuser für euch kaufen tztz

wenn ich das wirklich kriege,da würde ich erstmal für meine liene Kinder geben was sie brauchen,rest spendiere ich für Afrika was sie am Not sind und auch Krankheiten... oder was für Hörgeschädigt,die wir genug gelittan haben... Es gibt viele Möglichkeiten... Mehr weiss ich nicht ..Wenn viele Geld da ist,da denkt man bestimmt anders. Sei Vosichtig!!!!

LG Speedo
Quote:
Originalpost von: "Dove
Wenn ich gewinne, spende ich an Chef Frank, wo er im www.my-deaf.com arbeitet. :biggrin:

Ach, nein.. Denk mal für dritte Welt dran, die vor leidene Nothunger häufig klagen.

Frank hat seinem Arbeit im Büro damit genug und hier My-Deaf.com klickt man viel, das Geld fliessen überall.

" Geld macht nicht glücklich".

Ich verschenke alles z.B. Gehörlosen Schule, Kindergarten u.u.u.u.u.

Quote:
Originalpost von: "Angelique

Ich verschenke alles z.B. Gehörlosen Schule, Kindergarten u.u.u.u.u.

Das ist auch gut.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:10.