Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

wer hat erlebt?

wer hat erlebt, z.b. zufall getroffen Schauschpieler oder sänger oder usw?????

Ich habe erlebt damals klein, Sängerin "Sandra und Inka", mehr nicht :sad::sad:
Habe einige gesehen bzw getroffen:

- Heiko Herrlich (Ex-BVB) getroffen und noch einige BVB-Stars beim Trainingslager gesehen.
- Rainer Calmund (beim Karnevalszug, der war aufm Zug) :D
- Katharina Kuhlmann (Moderatorin im DSF)
- Christian und Walter (vom BigBrother bei YOU Messe)
Quote:
Originalpost von: "Dove
In den Sommerferien machten wir einen Ausflüge nach Eckartsberga, dort wollten wir Irrgarten (Labyrinth-Garten) machen. In der Weile wollten wir auf dem Burg gönnen, da bemerkte unserer Bekannter den Mann, deren Schauspieler Thomas Rühmann. Er fragt ihn mit vollem Mut, dass er als Schauspieler "In aller Freundschaft" spielte. Er nickte und haben wir uns begrüsst.
Bin ja zum erstenmal erlebt, aber schön...:wacko:

:eek2a::eek2a::eek2a::eek2a::eek2a::eek2a::eek2a::eek2a ::eek2a::eek2a::eek2a::eek2a:

ich wünsche sehr, daß treffen In aller Freundschaft.
Oh toll :w00t: Thomas Rührmann ist mein Traummann :baeh2:

Dove, echt schade, ihr habt keine Handynummer ausgetauscht :phone::biggrin:
Ich hab paar mal vorbei gesehen...

1999 - Leipziger Hauptbahnhof sah ich Thomas Rühmann vorbeigehen, er fuhr Zug nach Berlin. Wir auch wegen Loveparade. Und beim Autofahren bei der Ampelkreuzung hab ich Frau Kathrin Loewig (IAF - Dr. Globisch) voll privat mit Hund gesehen.
Aber Interview im Leipziger Gehörlosen-Klubheim war Loewig und Dr. Elena Eichhorn dabei, wir hatten 1 Stunde Zeit und fragten soviele wie wir wollen (Dolmetscher vorhanden), anschliessend Autogrammstunden.
Und Theater Variete spielte Loewig, Bellmann und Brentano einen Theater, lustige Stück, wir erleben sie in Nähe mit über 1 Stunde. Cool.
Einmal im Krankenhaus sah ich Fred Delmare, er besuchte seine Frau im Krankenhaus, das war 2001.

Und morgen erlebe ich alllllleee ZDF-Telenovela Julia-Stars. Wir fahren hin, nach Berlin, Berlin Zoo, dort beginnt halb eins ein Fantreffen, ich freu mich drauf.
Ich hatte vor 15 Jahre den Roberto Blanko bei Supermarkt gesehen und der machte Werbung für irgendwas.
Ich bin ihn aus dem Weg gegangen, weil ich seine Lieder nicht mochte.*grusel*
Ich habe einige Stars getroffen und einige von ihnen Autogramme bekommen.
z.B. ehemaliger HSV-Torwartprofis Rudi Kargus und Ulli Stein.
die Schauspieler vom Ohnsorg-Theater, die Nachrichtenansager,
Schwimmstars Klaus Steinbach, Peter Nocke, Jeffrey Float, Terence Parkin und ein paar deutsche Schauspieler von den kleinen Filmrollen.:wacko:
ich habe 2 Leuten von In aller Freundschaft Thomas Rührmann (Roland Heilmann) und Hendrijke Fitz (Pia Heilmann) in Leipzig getroffen. Das war sehr schön.
:eek2a::eek2a::eek2a::eek2a::eek2a:

immer alles schon getroffen über Aller in Freundschaft. Ich wünsche sehr treffen diese
War in 2005 in Idar-Oberstein und habe dort Bruce Willis gesehen. Er wurde dort geboren und war mal für ein Wochenende in good old Germany.
Freitags in Frankfurt gelandet und Samstags mit seinem Bruder seine Geburtsstadt besucht. Sonntags anschließend wieder zurück in die Staaten.

Wenn man genug Kröten hat, kann man sich halts leisten mal einen Sprung zu machen.

LG Deafmike:bowl:
Quote:
Originalpost von: "Deafsun
Quote:
Originalpost von: "deafmike
War in 2005 in Idar-Oberstein und habe dort Bruce Willis gesehen. Er wurde dort geboren und war mal für ein Wochenende in good old Germany.
Freitags in Frankfurt gelandet und Samstags mit seinem Bruder seine Geburtsstadt besucht. Sonntags anschließend wieder zurück in die Staaten.

Wenn man genug Kröten hat, kann man sich halts leisten mal einen Sprung zu machen.

Bruce Willis ein Deutscher? :baff:

Jaaaa, und seine Mutter wohnt in Kassel.
Quote:
Quote:

Nein, Bruce Willis ist ein Amerikaner. Sein Vater war ein GI und in Idar Oberstein stationiert und seine Mutter ist eine Deutsche aus Kassel.
Sie sind in die Staaten gezogen und Bruce war noch im Kindesalter.

:byebye:
Quote:
Quote:
Quote:

Nein, Bruce Willis ist ein Amerikaner. Sein Vater war ein GI und in Idar Oberstein stationiert und seine Mutter ist eine Deutsche aus Kassel.

Also ist Bruce Willis Halbdeutscher-Halbamerikaner:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Quote:
Quote:
Quote:

Also ist Bruce Willis Halbdeutscher-Halbamerikaner:biggrin:

Er hat nur die amerikanische Staatsbürgerschaft und ist demnach kein Deutscher und sein Mom ist in den USA eingebürgert....:punk:
Quote:
Originalpost von: "scoobyspike
wir haben uns soviel stars getroffen, IAF,Lindenstrasse,Soko leipzig,Soko München, der Alte,Dr. Kleist....
Wir haben ca über 50 Stars getroffen.....
Echt Geil.... wir vergessen uns nicht...
:buttrock::buttrock::buttrock::buttrock:

oh hast du so viel gesehen. hmm, ich muss immer :eek2a::eek2a::eek2a::eek2a::eek2a::eek2a::eek2a::eek2a ::eek2a::eek2a::eek2a::eek2a::eek2a::eek2a::eek2a::eek2 a::eek2a::eek2a::eek2a::eek2a::eek2a::eek2a::eek2a::eek 2a::eek2a:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:07.