Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Königswinter Sie haben ihn!

Königswinter Sie haben ihn! Der Killer von Hanna

Hannah (ֆ 14): Sie wurde auf dem Heimweg vom Killer abgefangen und 400 Meter vom Elternhaus entfernt vergewaltigt und erstochen. Heute wird sie beigesetzt

In der Nähe des Leichenfundorts stellten Trauernde ein Kreuz für Hannah auf, legten Kerzen und Briefe nieder

Click to--->>Bild....:sad::shocked:
Jepp hab auch alles mitbekommen und durchgelesen...Ich finde es sowas traurig und es wirst immer noch schlimmer arme Kinder aber kinder haben doch nichts getan und finde echt sowas gemein warum Vergewaltig,Selbstmord,Umbringen,Weg nehmen oder tot schlagen...das ist echt peinlich...Trotzdem Beileid von Hanna...

MFG Verena (Frenychenlein):sad::sad::sad:
ja genau mädels ist sehr hübsche frau hmm mein beileid:shocked:

grüsse von honeygirl25:sad:
Eine sehr schlimme Geschichte :-(
Mein Mitgefühl gilt der Familie!
so ein hübschens Mädel, wie kann man so grausam sein die Mörder, was hat man davon, garnichts, arme Familie....
bmwjukle schrieb...

Königswinter Sie haben ihn! Der Killer von Hanna

Hannah (ֆ 14): Sie wurde auf dem Heimweg vom Killer abgefangen und 400 Meter vom Elternhaus entfernt vergewaltigt und erstochen. Heute wird sie beigesetzt

In der Nähe des Leichenfundorts stellten Trauernde ein Kreuz für Hannah auf, legten Kerzen und Briefe nieder

Click to--->>Bild....sadshocked

Ich sende dem Opfer mein Beileid.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 19:09.