Prager Botschaft - RTL, So., 23.09.2007, 20.15 Uhr
Leider ohne Untertitel dennoch sehr interessant ...!
Frenetischer Jubel unterbrach am 30. September 1989 um exakt 18.58 Uhr den Satz, der so zum vielleicht berühmtesten Halbsatz der deutschen Geschichte wurde: "Wir sind zu Ihnen gekommen", sprach damals Außenminister Hans-Dietrich Genscher vom Balkon der Deutschen Botschaft in Prag zu den über 4000 hierher geflüchteten DDR-Bürgern, "um Ihnen mitzuteilen, dass heute Ihre Ausreise...".
Die Mauer fiel..............!
Leider ohne Untertitel dennoch sehr interessant ...!
Frenetischer Jubel unterbrach am 30. September 1989 um exakt 18.58 Uhr den Satz, der so zum vielleicht berühmtesten Halbsatz der deutschen Geschichte wurde: "Wir sind zu Ihnen gekommen", sprach damals Außenminister Hans-Dietrich Genscher vom Balkon der Deutschen Botschaft in Prag zu den über 4000 hierher geflüchteten DDR-Bürgern, "um Ihnen mitzuteilen, dass heute Ihre Ausreise...".
Die Mauer fiel..............!
- ·
- Melden
- ·
- 19. September 2007 21:39
Ah das ist doch echt interessant,
ich mag die Geschichte von früher,was los war. :wink:
Danke für die TV-Info...lieber Frank,du kannst mich das dolmetschen..:tongue::biggrin:
ich mag die Geschichte von früher,was los war. :wink:
Danke für die TV-Info...lieber Frank,du kannst mich das dolmetschen..:tongue::biggrin:
habe ich mich auch so geärgert, ich wollte auch so gerne gucken, aber leider ohne UT, sonst weiss man nicht worüber es geht, wenn ohne UT, sehr interresante Thema und Film, ich hoffe es kommt bald bei Pro 7 oder zweite Programm, ist ärgerlich ohne UT. Habe kurzfilm geschaut, echt spannende Film
stimmt...habe ich gestern stern tv geguckt...
dann gucke am so an :D
hier von gestern stern Tv
Über Prager Botscher
dann gucke am so an :D
hier von gestern stern Tv
Über Prager Botscher
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 2:08.