Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Postausgang löschen eingebaut

Liebe Mitglieder,

die langersehnte Funktion Postausgang löschen wurde eingebaut Ihr könnte diese Funktion nun absofort nutzen :wink:

Aber Achtung :shocked:

Wenn ihr in euren Postausgang Nachrichten löscht die noch ungelesen sind (ungelesen) dann löscht Ihr gleich zeitig die Nachricht bei den Mitglied im Posteingang und das Mitglied kann eure Nachricht nicht mehr lesen :wink:

Deshalb nur gelesene (gelesene) Nachrichten löschen:biggrin:

Und nun viel Spass mit der neuen Funktion :tongue:
Immer doch , Frank. :smile:
ja verstanden,ok.:wink:
super gemacht.
und endlich mal postausgang löschen Smile
Endlich... ;-)
Prima.Dann kann ich endlich einige Nachrichten löschen.:wacko:
Naja, ich weiß nicht so recht, ob die ganze Sache ein Sinn hat. Es sieht so aus, als wenn jemanden mir ein Brief schickt, und der Versender kommt, und verlangt den Brief zurück und will sie weg schmeißen. Egal, ob ich sie gelesen habe oder nicht.:shocked:

Naja, wenn die anderen begeistert sind, dann werde ich die ganze Posting ganz schnell wie möglich auf meine eigene Datei speichern. Denn ich antworte nicht immer sofort.:biggrin:
das war frühter in meiner gl-sh auch gewesen wenn Du im Postausgang Nachrichten gelöscht hast die noch ungelesen sind waren die beim Empfänger ebenfalls weg :wink:
Danke für info und weiss ich es ja. werde ich später alles löschen .... das weiss ich es ja... super , FRank!!!!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 20:50.