Liebe Mitglieder es werde viele Umfragen gestellt in my-deaf.com deshalb ist es meiner Meinung nach sehr sinnvoll einmal im Monat alle Umfragen zu löschen was meint Ihr dazu? :wink:
- ·
- Melden
- ·
- 21. Oktober 2006 11:01
Hmm..ja ich bin dafür, die Umfrage einmal im Monat zu löschen.
hallo frank!
ja,ich würde am beste umfrage löchen weg damit!damit ich bin ja mom nerven alles wissenerschafft!also am beste löchen ja sicherheit!danke frank!:wacko::tongue::biggrin:
ja,ich würde am beste umfrage löchen weg damit!damit ich bin ja mom nerven alles wissenerschafft!also am beste löchen ja sicherheit!danke frank!:wacko::tongue::biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Frank
Liebe Mitglieder es werde viele Umfragen gestellt in my-deaf.com deshalb ist es meiner Meinung nach sehr sinnvoll einmal im Monat alle Umfragen zu löschen was meint Ihr dazu? :wink:ja,aber nicht monat löchen werden am beste ganz löchen weg!viel besser forum bleiben voll interssant noch besser würde was sagt du????
Ich bin auch dafür, daß die Umfragen einmal im Monat gelöscht werden.
Bin auch dafür!
Ist auch besser so, einmal im Monat zu löschen!
Mfg Pippi
Ist auch besser so, einmal im Monat zu löschen!
Mfg Pippi
Bin auch dafür.
Außerdem gibt es bei Umfragen einige diesselbe Fragen, was es auch nicht notwendig ist. Mir ist lieber, keine wiederholte Fragen von der Umfragen hier zu kommen, also gleich löschen:biggrin:
Außerdem gibt es bei Umfragen einige diesselbe Fragen, was es auch nicht notwendig ist. Mir ist lieber, keine wiederholte Fragen von der Umfragen hier zu kommen, also gleich löschen:biggrin:
Keine schlechte Idee, sonst verliert man den Überblick, nicht wahr :wink:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Keine schlechte Idee, sonst verliert man den Überblick, nicht wahr :wink:lol gutes frage!
also ich würde umfrage so qwatsch am beste braucht man nicht umfrage am beste alles wird löchen weg damit müll!nur bei forum noch besser meinste ich:wacko:
jepp denke ich auch einmal im Monat komplett Umfragen löschen so haben anderen Mitglieder auch die Möglichkeit mal Umfragen zustellen die schon gestellt wurden ausserdem verliert man sonst den Überblick und zum anderen gehen aktuelle Umfragen in der Masse der schon vorhandenen Umfragen unter :wink:
Ich werde dann morgen nach dem Update von my-deaf.com die Umfragen komplett löschen :wink:
Die Administratoren bekommen in der nächste Woche Zugang zu den Adminfunktionen und können somit dieses steuern und überwachen und auf die Wünsche der Mitglieder eingehen, denke damit ist vorerst allen geholfen :biggrin:
Ich werde dann morgen nach dem Update von my-deaf.com die Umfragen komplett löschen :wink:
Die Administratoren bekommen in der nächste Woche Zugang zu den Adminfunktionen und können somit dieses steuern und überwachen und auf die Wünsche der Mitglieder eingehen, denke damit ist vorerst allen geholfen :biggrin:
Jo, bin auch dafür, dass die Umfragen jeden Monat gelöscht wird. Es sind einige unsinnige Umfragen
so hat man dann besseren Überblick für jeden MOnat, löl :D

Hallo Frank,,,
ja, macht das, die Umfragen löschen,,man kann dort nicht richtig antworten,,,oder was für fragen,,,oh oh,,,,
also lösche dass,,,,,,
ja, macht das, die Umfragen löschen,,man kann dort nicht richtig antworten,,,oder was für fragen,,,oh oh,,,,
also lösche dass,,,,,,
Quote:
Liebe Mitglieder es werde viele Umfragen gestellt in my-deaf.com deshalb ist es meiner Meinung nach sehr sinnvoll einmal im Monat alle Umfragen zu löschen was meint Ihr dazu? :wink:Bin auch dafür, viele verschieden Umfragen jeden Monat löschen und alles sauber machen.
Dann okay!
MfG Galaxiegirl2012
Ich bin auch dafür,die viele Umfragen einmal im Monat zu löschen.:wink:
Quote:
Liebe Mitglieder es werde viele Umfragen gestellt in my-deaf.com deshalb ist es meiner Meinung nach sehr sinnvoll einmal im Monat alle Umfragen zu löschen was meint Ihr dazu? :wink:Hallo Frank!
Ja, ich bin auch dafür, die Umfragen einmal im Monat löschen.
Oder besser 50 Umfragen bleiben (z.B. 1 Umfrage neu aufstellen und 1 alte, letzte Umfrage kann automatisch löschen).:wink:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 1:05.