Ich bin für Mad's Ratvorschlag gut zugestimmt!
- ·
- Melden
- ·
- 26. Oktober 2006 7:16
oki alles klar dann wird am Wochenende wenn die Admins eingewiesen werden alles gelöscht an Umfragen :biggrin:
jepp ist gelöscht worden wird dann immer zum ersten eines Monats gelöscht :wink:
Na, so nun schon nicht mehr pro Monat löschen, da weil es auch viel neue Spannung dieser verbessere Umfragen seit Januar zu bleiben soll, nicht wahr? :biggrin:
hallo,wenn eine gästebuch mich eintragen könnt,wenn mir es nicht gefällt dann,im gästebuch löschen oder aber wie und wo?
Ups, merkwürdig! Niemand hat hier neues Info gegeben, obwohl es schon für die zahllose Umfragen nun bis zu 100 Umfragen erreicht!
Und darf man niemals vergessen:
Frank's (alte) Umfrage über "..die Verlinkungen sollen weg?".
Die Ergebnisse von die Umfragen waren für "..sollen weg" eine mehrzählige Stimmen!
Und bis jetzt macht es aber auch nichts, soso!
Und darf man niemals vergessen:
Frank's (alte) Umfrage über "..die Verlinkungen sollen weg?".
Die Ergebnisse von die Umfragen waren für "..sollen weg" eine mehrzählige Stimmen!
Und bis jetzt macht es aber auch nichts, soso!
Quote:
Originalpost von: "Frank
Liebe Mitglieder es werde viele Umfragen gestellt in my-deaf.com deshalb ist es meiner Meinung nach sehr sinnvoll einmal im Monat alle Umfragen zu löschen was meint Ihr dazu? :wink:Ich denke es ist eine gute Idee, im Monat einmal die Umfragen die nicht Aktuell sind zu löschen.
Ich bin dafür , dass jeden monat 1 mal gelöscht... es ist ja super... danke für info...
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 3:09.