Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Mitgliedsname ändern eingebaut

Mitgliedsname ändern eingebaut

Liebe Mitglieder die langersehnte Funktion Mitgliedsname ändern wurde eingebaut und kann sofort genutzt werden :wink:

Die Funktion Mitgliedsname ändern findet Ihr Unter Einstellungen - Account Einstellungen und dann ganz unten :wink:

Es ist dabei zu bebachten das nach der Eingabe des neuen Mitgliedsnamen erst dieser neue Name von einen Administrator überprüft wird und anschliesend bis der neue Mitgliedsname dann für euch sichtbar ist kann es bis zu 24 Stunden dauern!

Ihr erhaltet sobald der Mitgliedsname geändert wurde eine EMail :wink:

Und nun viel Spass mit der neuen Funktion :wink:
:clap: Gut gearbeitet,lieber Frank!! :clap:
Echt super, das hab' ich schon gemacht!
Und ich warte auf meinem veränderne Nickname für mein Test... :bowl: :tongue:

:clap: Wow,auch gut Frank gearbeitet :clap:

------------------------------------------------------- ---------
Molli
sehr gut arbeit frank!ich trodem ich bleiben immer deafeva:biggrin::wink::tongue:
Ich habe mich für mein veränderne Mitgliedername (Nickname) ausprobieren und klappt es aber gut. *freuhüpf*

Quote:
Originalpost von: "Papagei
warum neue ändern Nickname????
Ich habe nicht alles verstanden.

Hallöchen, Du kannst mir einfach mal besuchen und rate mal, wer ich bin und ich kenne Dich gut. Dann kapierst Du vielleicht mal schon. *hughugs* *grins* :biggrin:
Ich habe schon gewusst als ich meine Freundin helfen und erklärt. si hat schon ändern Nickname gehabt... ich lese so gerne und wichtig lesen dann zum schreiben. ich bleibe treu...
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 1:11.