- ·
- Melden
- ·
- 21. August 2007 14:56
Oh , SÜSS !!!
Wow,voll wirklich süss stimme ich hören ja verstehe voll wirklich waren wie geschichte telefon geil !
Ja,ich habe 4 Teile gesehen.
1.zu klein.Tischbeine abgesägt
2.Nasenbohrer
3.Kikierputt
4.Handschellen
1.zu klein.Tischbeine abgesägt
2.Nasenbohrer
3.Kikierputt
4.Handschellen
es war toll! aber irgendwie wollte ich ins internet, geht irgendwie nicht. hmm :-(
Wow sehr süss
------------------------------------------------------- ----------
Liebe Grüße Elfen

------------------------------------------------------- ----------
Liebe Grüße Elfen
wowwwwww. sehr süß......
wow kleine Süß.... :biggrin:
Quote:
Hm, ich verstehe es trotzdem, was die gebärdet. Ist aber nicht schnell ... :smile::smile:
....du bist ja auch schon grossss....denk mal an die kleineren kinder:wink: Originalpost von: "Princess
Quote:
Dove wird das in passende Thread verschieben. :wink:
Ansonsten:
Die Gebärdensprachlerin gebärdet für meinen Geschmack ein bissl zu schnell, bekommt die Kindern bestimmt nit alles mit...
Trotzdem eine tolle Idee, von dem Hörspiel in Gebärden umzusetzen.
Originalpost von: "NastyAngel
Warum dann in "Quiz, Scherzfragen und Witze"??? Dove wird das in passende Thread verschieben. :wink:
Ansonsten:
Die Gebärdensprachlerin gebärdet für meinen Geschmack ein bissl zu schnell, bekommt die Kindern bestimmt nit alles mit...
Trotzdem eine tolle Idee, von dem Hörspiel in Gebärden umzusetzen.
Hm, ich verstehe es trotzdem, was die gebärdet. Ist aber nicht schnell ... :smile::smile:
wow,das ist ja tolle Film!:wink:
oh süß und nicht schlecht :wacko:
gute Film
gute Film
Danke für info. ich hab über der kleine Nils geschaut an. ja interessiert. super mache so weiter....
wow, es ist ja lustig und auch mit minik finde ich es super... ich gucke gerade und habe ich gelacht. super gell!!!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 15:42.