Wer wird Damen-Fussball weltmeister?
Glaubt Ihr Deutschland schafft es wieder,wie vor 4 Jahren,Weltmeister zu werden?
Ich denke,Deutschland hat gute Chancen!:wink:
Glaubt Ihr Deutschland schafft es wieder,wie vor 4 Jahren,Weltmeister zu werden?
- ·
- Melden
- ·
- 10. September 2007 16:42
Quote:
Originalpost von: "Solnhofener
Wer wird Damen-Fussball weltmeister? Glaubt Ihr Deutschland schafft es wieder,wie vor 4 Jahren,Weltmeister zu werden?
klar locker schaffen Sie es die Frauen machen es denn Männern für die WM 2010 vor :biggrin:
Quote:
klar locker schaffen Sie es die Frauen machen es denn Männern für die WM 2010 vor :biggrin:
Originalpost von: "Frank
Quote:
Originalpost von: "Solnhofener
Wer wird Damen-Fussball weltmeister? Glaubt Ihr Deutschland schafft es wieder,wie vor 4 Jahren,Weltmeister zu werden?
Das wäre toll!:wink:
ich denke , dass damenfussball weltmeister wird. aber abwarten. gestern hat damenfussball gewonnen . hurraaaaa nhurrraaaaaa.... wir gucken am freitag tv an... ich drücke daumen...
Heute hat Deutschland - England nur ein 0:0 erreicht!
Schade,den mit einem Sieg wären sie vorzeitig im Viertelfinale gewesen!Jetzt müssen sie gegen Japan gewinnen!:wink:
Schade,den mit einem Sieg wären sie vorzeitig im Viertelfinale gewesen!Jetzt müssen sie gegen Japan gewinnen!:wink:
ich denke ja deutschland weltmeister gewinnen. ich drücke daumen. und birgit Prinz ist möglich Torschützkönig.
Morgen wird Deutschland gegen Nordkora. ich drücke daumen für Deutschland. morgen gucke ich ....
Damenfussball wird ja im Finale. morgen gucke ich bRaslilien gegen Usa.... Super gell!!! ich hoffe Dass usa wird... mal sehen... lqass überraschung...
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:21.

Deutsch (DE)