Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Alarm Virus

www.todkranke-amelie.de.vu bis 15 Minute alarm Virus ! Bitte darf nicht klicken www.todkranke-amelie.de.vu !
Danke
Quote:
Originalpost von: "mickipiep
www.todkranke-amelie.de.vu bis 15 Minute alarm Virus ! Bitte darf nicht klicken www.todkranke-amelie.de.vu !
Danke

Richtig!!!
Ich weiß, dass es nicht stimmte...und darum habe ich es gestern schon gleich nach dem Eintragen gelöscht.:wink:
Oh nein,ich war gerade eben hmhmh mist echt blöd ich war echt doof nicht aufgepass
Das ist eine Kettenbrief - Mitleidmasche!!!
Quote:
Originalpost von: "Angelique
Das ist eine Kettenbrief - Mitleidmasche!!!

ja genau....

Ich bekomme auch email , über 10 mal Email schicken, dann glück... Das ist Qwatsch und gefärlich....
oh neiiiiinnnnnn ich war gestern geklickt hmm wie kommt das aber kein virus das nur hilfe :biggrin:

hmm grüsse von princessinhoney25
ich würde nicht jemand gl sagen. ich war gestern geklickt hmm wie kommt das aber kein virus das nur hilfe

hmm grüsse jessie
Hmmm hab auch geklickt und es ist net passiert und kein virus...Nur hilfe gefragt......ggg.......
danke für info:wink:
Danke für info.. wenn ich e mail bekommen dann gucke ich das dann löschen. bei uns hat ja Anti virus...
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:36.