Malt ihr gern mit Window Colors ?
Ich zur Zeit ja,,,,früher habe ich das nicht so gern gemacht und heute könnte ich malen malen malen.......
und ihr ?
Ich zur Zeit ja,,,,früher habe ich das nicht so gern gemacht und heute könnte ich malen malen malen.......
und ihr ?
- ·
- Melden
- ·
- 3. August 2007 8:24
hmm,gute Fragen,ich kann auch malen,aber meist mit Bleistift und Papier. Wenn ich Zeit habe,probiert mit Window Color malen.:biggrin:
Ich habe früher gerne mit Window Color mit Tochter gemalt.
Jetzt nicht mehr.:sad:
Jetzt nicht mehr.:sad:
Hallo,
ich male oft mit Window Color und habe ja auch alles da, z. B. Feinmaldüsen, Glitter, Perlen und Airliner. Ich bin ja gelernte Fotogravurzeichnerin und deshalb zeichne ich auch gerne.
ich male oft mit Window Color und habe ja auch alles da, z. B. Feinmaldüsen, Glitter, Perlen und Airliner. Ich bin ja gelernte Fotogravurzeichnerin und deshalb zeichne ich auch gerne.
Früher male ich Window Color. Heute bin ich zu faul. ich liebe am Pc bilder gestalten. LG KingNike17
ich bin 1.98 grösse und gehörlos. ich beisse euch nichts. wer interssiert mich fragen?
Quote:
und ihr ?
Originalpost von: "Goldie
Malt ihr gern mit Window Colors ? Ich zur Zeit ja,,,,früher habe ich das nicht so gern gemacht und heute könnte ich malen malen malen.......
und ihr ?
Ich male ja früher Window Colors mit Kinder. Und dann ans Fenster geschmückt. Jetzt nicht mehr. Jetzt sind meine Kinder groß und bin jetzt beschäftigt. Deshalb habe ich keine Zeit. Auch mal habe ich keine Lust. Leider habe ich noch Window Colors Farben.
Quote:
wenn ich die Kommentare hier lese, hinkst du mit der Zeit hinterher, weil Window-Color out ist.
Wenn man 5 Jahre zurückschrauben würde, dann könnte man darüber schreiben...
Ciao & Happy Weekend
StingRay:wink:
Originalpost von: "StingRay
Tja Goldie... wenn ich die Kommentare hier lese, hinkst du mit der Zeit hinterher, weil Window-Color out ist.
Wenn man 5 Jahre zurückschrauben würde, dann könnte man darüber schreiben...
Ciao & Happy Weekend
StingRay:wink:
Window-Color ist out,,,was glaubst Du, wie viele klein Kinder heute malen wollen,,,ich denke mal, wenn du Kinder hast, dann wird Du die erfahrung haben,,,mit Kinder und malen.:wacko:
Früher machte ich sehr gerne zu malen ,in für 4 Jahreszeit.
Heute ist für mich schlecht,zu viel um die Ohren wegen blöde Papierkrieg und ja selbst ich andere zu tun habe.
Zum malen braucht viel Zeit und ruhe haben und wenn man natürlich gannnnnnnnnnnz viele Tube-farben da haben.ok.
Heute ist für mich schlecht,zu viel um die Ohren wegen blöde Papierkrieg und ja selbst ich andere zu tun habe.
Zum malen braucht viel Zeit und ruhe haben und wenn man natürlich gannnnnnnnnnnz viele Tube-farben da haben.ok.
Ich habe früher Window Color öfter gemacht und jetzt nicht mehr.
Bin mit Window Color nicht mehr zufrieden,
weil wenn man Sonnenscheint und wird Window Color schwer abmachen und hart.
Leider geht schnell kaputt.
Sonst bastele ich gern.
Bin mit Window Color nicht mehr zufrieden,
weil wenn man Sonnenscheint und wird Window Color schwer abmachen und hart.
Leider geht schnell kaputt.
Sonst bastele ich gern.
Früher hatte ich auch Windor Color gehabt und male ich so gerne. seit 3 Jahre nicht mehr.. windor color liegt im Keller... wenn trocknen werfe ich ja müll, aber buch habe ich 5-6 ... mehr nicht... ich bastele ich gerne beim Fotoalbum...
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 16:05.

Deutsch (DE)