Hallo Leute!
Was mögt ihr gerne die Böden.z.B. PVC oder Laminat oder Teppich oder nur Läufer oder sonstiges?Bitte mit Grund.Brauche evtl.eine erfahrung sammeln.Oki.Dann viel Spass dabei und vielleicht hilf mir jemand ganz doll.:wacko:
Was mögt ihr gerne die Böden.z.B. PVC oder Laminat oder Teppich oder nur Läufer oder sonstiges?Bitte mit Grund.Brauche evtl.eine erfahrung sammeln.Oki.Dann viel Spass dabei und vielleicht hilf mir jemand ganz doll.:wacko:
- ·
- Melden
- ·
- 10. September 2007 22:42
ich habe extra Laminat komplett verlegt diesen Sommer, wegen alles staubt zu voll, daher ist Laminat am besten :wink:
Quote:
Originalpost von: "Deafmacky
was ist das Laminat??? ich kenne nichtich zeige dir Bild "Laminat"

:smile:
Quote:
Originalpost von: "Deafmacky
was ist das Laminat??? ich kenne nicht

ich habe da zuhause alles aber nicht badezimmer laminate badezimmer ist nicht gut wasser kann passieren kaputt und steht da auch info papier
ich nehme extra besten laminat sehr gut weil saubt kommt dann kann man gut frisch wischen sieht so frisch riechen und spitze richtig sauber sein sonst nicht schmutzig :biggrin: ich nehem immer laminat weil laminat hat schöne verschieden dunkelbräune,hell,usw aber nicht farbe gelb,grün gib es nicht aber teppich von draussen ja grün kann mann gut saugen regenschutz(weiss nicht name teppich grün):wink:
grüsse von honeygirl25:wink::biggrin:
ich nehme extra besten laminat sehr gut weil saubt kommt dann kann man gut frisch wischen sieht so frisch riechen und spitze richtig sauber sein sonst nicht schmutzig :biggrin: ich nehem immer laminat weil laminat hat schöne verschieden dunkelbräune,hell,usw aber nicht farbe gelb,grün gib es nicht aber teppich von draussen ja grün kann mann gut saugen regenschutz(weiss nicht name teppich grün):wink:
grüsse von honeygirl25:wink::biggrin:
wir haben teilweise laminat u pvc, aber mir wäre teppisch lieber,denn bei laminat muss man viel fegen u staub sehr viel als teppisch, habe gerade gelesen über teppsich, das bei teppisch besser sind als laminat wegen den staub, fliegt sehr schnell den staub in der luft bei laminat, und zweiten sehr kalt, vor allem im winter ist der laminat sehr kalt, hat vorteile u nachteile, nächstes mal nehme ich wieder teppisch, ist wärmer vor allem wenn man kinder hat, nachteil, schnell dreckig von schuhe u essen von kindern.
wir haben hier laminat u zufrieden ja sehr
Laminat ist was Edles und macht die Räume wärmer und freundlicher.
In unsere Wohnung dürfen wir nicht einbauen, von WohnG verboten. Schade.:sad:
In unsere Wohnung dürfen wir nicht einbauen, von WohnG verboten. Schade.:sad:
@Merlee und @Deaffusi,vielen Dank ,wegen Fotosbilder um das uns zu zeigen ,was das zu bedeutet.Finde ganz toll.Ich kann nicht die Bilder zeigen oder herholen.Bin zu Dumm,leider kann mir niemand es das zu zeigen oder erklären beim Praktische.Würde ich sonst auch selber so gerne machen die Bilder zeigen.Vielen Dank für die Hilfe.
Quote:
Originalpost von: "lesaph06
wir haben teilweise laminat u pvc, aber mir wäre teppisch lieber,denn bei laminat muss man viel fegen u staub sehr viel als teppisch, habe gerade gelesen über teppsich, das bei teppisch besser sind als laminat wegen den staub, fliegt sehr schnell den staub in der luft bei laminat, und zweiten sehr kalt, vor allem im winter ist der laminat sehr kalt, hat vorteile u nachteile, nächstes mal nehme ich wieder teppisch, ist wärmer vor allem wenn man kinder hat, nachteil, schnell dreckig von schuhe u essen von kindern.Ich meine auch mit Teppich ist besser,weil habe so Fliesen im WG.und es nervt,weil Staub oder schmutz fliegt so schnell zur seite oder musste nochmal fegen.Auch puh so anstrengend.Vorteil ist ja,wenn man die Getränke auf fliesen um geschüttet,dann kann man besser pflegen als beim Teppich.Die Laminat ist mir sehr hübsch und auch gemütlich.Puh, muss ich noch lange überlegen,welche ich es bald mal kaufen möchte.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 11:35.