Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Die Deutsche Sprache

Ich habe einige Sätze für euch, ich wünsche euch viel spaß beim herrausfinden was diese heißen sollen :biggrin:

Gestatten Sie, dass ich Polysaccharide auf Ihre Ventralseite
transferiere?

Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal der Pädagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen.

Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur spirituellen Kapazität des Produzenten.

Eine strukturell desintegrierte Finalität in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine labile existente Individualität deiner Person.

Hinweiß: Diese Sätze ergeben alle einen Sinn es sind ganz normale Sätze die nur etwas blöd geschrieben sind.:biggrin:
hilfe was ist das für eine sprache kann ich nicht verstehen hab ich noch nie gehört gabba bis dann bienchen aus köln:smile:
Quote:
Originalpost von: "GabbaGandalf

Gestatten Sie, dass ich Polysaccharide auf Ihre Ventralseite
transferiere?

Darf ich Ihnen ins Gesicht spucken?

Quote:
Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal der Pädagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

Das Werfen von Schneebällen auf dem Schulhof ist verboten !

Quote:
Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen.

Wer im Glashaus ist, sollte nicht mit Steinen werfen.

Das sind geschwollener und wichtigtuerischer Gerede von einem Wichtigtuer.:bowl::biggrin:

Respekt Schwarze Witwe woher weißt du das?:bowl:
Quote:
Originalpost von: "GabbaGandalf
Respekt Schwarze Witwe woher weißt du das?:bowl:

Oh, habe gar nicht gesehen, dass du auf meine Antwort reagiert hast.
Ja, einer aus meinem Bekanntenkreis redet auch so geschwollen, und ich antwortet mit "Hä!?"
Habe dann mit meiner Papa darüber gesprochen.:wink:

Also, wenn solche Leute anfangen, geschwollen zu reden, dann...
Oder wenn ich keine andere Wahl habe, dann :sleeping:

:bowl::bowl:

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:00.