Hallo Liebe Admin und Mitgleider/In!
Ich möchte euch gerne frage!
Ich kaufe immer tierarzt hin holen knack föhle und wümer!
Ich gelesen gerade wegen über preise!Welche gegünstiger bei internet oder lieber zum tierarzt sicherheit???
IcH möchte gerne wissen sehr für mich interssant wichtig info
wissen bescheid!?!
Ich beiss euch nicht lach^^
also,her posten ich freue mich gerne mich auch antwort schreiben!
Ich danke Euch!
:biggrin::biggrin::biggrin:
Ich möchte euch gerne frage!
Ich kaufe immer tierarzt hin holen knack föhle und wümer!
Ich gelesen gerade wegen über preise!Welche gegünstiger bei internet oder lieber zum tierarzt sicherheit???
IcH möchte gerne wissen sehr für mich interssant wichtig info
wissen bescheid!?!
Ich beiss euch nicht lach^^
also,her posten ich freue mich gerne mich auch antwort schreiben!
Ich danke Euch!

:biggrin::biggrin::biggrin:
- ·
- Melden
- ·
- 4. Oktober 2007 10:50
Quote:
Mehr Info zur Bekämpfung: Katzenflohbekämpfung
Noch mehr Info: Flohbekämpfung
Originalpost von: "Dove
Der Katzenfloh (Ctenocephalides felis) ist ein parasitierendes flügelloses Insekt der Ordnung der Flöhe (Siphonaptera). Weibchen sind 2 bis 3 mm, Männchen etwa 1 mm lang und braun bis rot-braun gefärbt. Der Katzenfloh hält sich vorwiegend auf befallenen Tieren auf und ernährt sich vom Blut des Wirtes, seine Entwicklungsstadien sind dagegen vorwiegend in Verstecken anzutreffen. Durch sein weites Wirtspektrum ist der Katzenfloh eine sehr häufige Flohart. Mehr Info zur Bekämpfung: Katzenflohbekämpfung
Noch mehr Info: Flohbekämpfung
Ja,ich kenne schon!Aber welche gegünstiger preise über lieber zum tierarzt holen oder lieber billiger kaufe internetseite!Ich will wissen darum wegen!Aber ich freue mich dass du mich antwoertet posten echt super ich lesse jetzt ein!Liebe Dove ich danke ihnen :wink:
Quote:
hmm liebe eva, ich dachte dass du mehr Erfahrung um Katzen hast, denn du bist ja viele Jahre Admin - Katzenliebhaberin. :biggrin::wink:
also my Tipp für Dich: mehr Knobi im Katzenfutter....dies wehrt die lästige Flöhe ab!
Quote:
Originalpost von: "Deafeva
Ja,ich kenne schon!Aber welche gegünstiger preise über lieber zum tierarzt holen oder lieber billiger kaufe internetseite!Ich will wissen darum wegen!Aber ich freue mich dass du mich antwoertet posten echt super ich lesse jetzt ein!Liebe Dove ich danke ihnen :wink:hmm liebe eva, ich dachte dass du mehr Erfahrung um Katzen hast, denn du bist ja viele Jahre Admin - Katzenliebhaberin. :biggrin::wink:
also my Tipp für Dich: mehr Knobi im Katzenfutter....dies wehrt die lästige Flöhe ab!
Ja,Liebe Dove!
Dass stimtm schon!Aber ich will wissen ob billig ist bei internetseite oder lieber nicht!Ich hab noch nie erleben bestell bei internetseite sonst,ich hole immer meinste zum tierarzt ohjee richtig teuer geworden!Und wegen her posten frage!Darum deshalb!:biggrin::tongue::wink:
Quote:
Quote:
aber bitte mit Knobi :wink:Originalpost von: "Deafeva

Lach,pockpron:biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:03.