Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Videonize in Hamburg und Mülheim

Videonize in Hamburg und Mülheim

Mit Videonize lassen sich sehr einfach Gebärdensprach-eMails verschicken. Micky Meinke (gl) erklärt, wie es funktioniert. Wenn Sie vorbeikommen, können Sie Videonize gratis ausprobieren.

Weitere Infos:

www.taubenschlag.de/pics2/VN_2007_Hamburg.pdf

http://www.taubenschlag.de/pics2/VN_2007_Muehlheim...

Quelle: www.taubenschlag.de
Echt interessant,mal was neues..:wacko:
Quote:
Originalpost von: "SunLady
Echt interessant,mal was neues..:wacko:

Hallo Liebe Sunlady!

Ich kenne schon lange her!
ich gebe dir internetseite
http://www.videonize.com/

Aber nur 21 tage kostet nicht proben, aber dann nach kostet für mich echt blöd kann nix machen!Ich finde geil
Hallo Lieber Frank!

Ich weiss sehr schon lange!Weil,meine beste kumpel er hat ja wegen unterwegs viedohandy auch gibst zuhause internetsurfe beide!Auch wenn notfall Passiert im krankenhaus auch viedocam sehen melde bescheid ganze viele Gehorlöse auch Sogar Schwerhörig!Ich war schon mal gesehen!Ich hab zuhause nicht angemelde noch nicht!Weil,für mich blöd muss mal monat gebühr kostet nur 5euro!Ich möchte dass nicht !

:wink:
Quote:
Originalpost von: "Deafeva
Ich hab zuhause nicht angemelde noch nicht!Weil,für mich blöd muss mal monat gebühr kostet nur 5euro!Ich möchte dass nicht !

jepp alles kostet Geld und wird immer teuerer nur My-Deaf.com wird immer besser und trotzdem kostenlos :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Frank
Quote:
Originalpost von: "Deafeva
Ich hab zuhause nicht angemelde noch nicht!Weil,für mich blöd muss mal monat gebühr kostet nur 5euro!Ich möchte dass nicht !

jepp alles kostet Geld und wird immer teuerer nur My-Deaf.com wird immer besser und trotzdem kostenlos :biggrin:

Ja,genau eben!Ich hab schon heute morgen schon gelesen:wink:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 15:38.