Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Bist du zufrieden mit deinem Wohnort?

Ja, absolut! Solange ich meine Familie und meine Freunde habe, möchte ich nirgendwo anders leben!*mal sehen* :wink:
Ja,ich bin ganz zufrieden mit meiner Wohnort..
Bin zufrieden mit meinem Wohnort.Schliesslich bin in dem Ort aufgewachsen.Mein Ort ist ein ruhiges Gegend.Habe mal kurz woanders gewohnt.Habe mich nicht wohl gefühlt.Also bleibe ich wohl immer in meinem Ort.:wink:
ich fühle mich hier schon lange wohnort,aber so lange möchte ich hier nicht leben.möchte gerne ausziehen,falls ich dort wichtig arbeit habe.mal abwarten!
Ich bin zufrieden mit meiner Wohnungsort.
bin hier auch gut zufrieden my Wohnort aber wenn my Kinder alles Groß ist und selbständig dann will ich ja woander Wohnsitz
egal wo
Ich bin zufrieden mit Wohnort. Dort war ich geboren und aufwachsen.:wink:
Einen besseren Wohnort als Hamburg kenne ich nicht. Bin zwar nicht hier geboren, aber Hamburg ist cool....!! Die Stadt ist nicht weit von der Nord- und Ostsee entfernt. In nur 90 Minuten mit dem ICE ist Berlin zu erreichen. Mit dem Auto ist man in 3 Stunden in Schweden!!

Was will man da mehr? ;-)
ich bin Zufrieden mit Wohnungsort und nachbarin ist cool...
eigentlich bin ich zufrieden, nur leider kaum Kinder umgebung für mein sohn, früher wo wir gewohnt haben, wäre besser gewesen für mein sohn, leider müssten wir umziehen, wegen der kleinen wohnung, daher, aber wir werden nochmal umziehen, bessere umgebung, sonst ist alles da was wir brauchen alles sehr nah, nur leider sehr viele schlechte menschen hier....
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 14:55.