Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Poker-Games (ohne Geld) Spass am Spiel mit Taktik

Ich war neulich auf einem Treffen (Event).
Kumpel überredete mich, kannste ja mal gucken, sagt er.. Na gut, ich schließe mich ja nicht in der Wohnung ein und... Ich wußte nur so ungefähr, daß es ums Kartenspielen geht...
Ok, ich also mit dahin..Komme da an und sehe...

Massig viele Leute - voll! zum platzen voll, aber ein sehr entspanntes, gut organisiertes Treffen der Pokerspieler war dort
Jedermann konnte dort gegen die Weltprofis spielen und ich war dann am Ende selbst begeistert, obwohl ich von den Spieregeln nur den kleinsten Teil mitbekommen habe.
NUN hat mich das Spielefieber gepackt und ich suche hier, bei Euch, die Leute unter Euch, die gern Wissen vermitteln wollen...selbst spielen oder auch erst Erfahrungen sammeln möchten.
Schön wäre, wenn, man sich hier austauscht.. und auch für Einsteiger ein offenes Ohr hat für seine Fragen.

Ich denke, ob man sich dann mal online treffen kann... zu einer Spielrunde...??

nette Grüße und immer genug Jetons Wink

Meteos
Lol...Poker sind nicht schlecht und hatte man auch nicht langeweile...Ich spielen auch Poker bei Partypoker und Everest Poker und Full Tilt Poker...Naja wer weiss das ich meistens mit echtes geld Spielen und meistens ohne geld spielen...cool...ggg
Quote:
Originalpost von: "Meteos
Ich war neulich auf einem Treffen (Event).
Kumpel überredete mich, kannste ja mal gucken, sagt er.. Na gut, ich schließe mich ja nicht in der Wohnung ein und... Ich wußte nur so ungefähr, daß es ums Kartenspielen geht...
Ok, ich also mit dahin..Komme da an und sehe...

Massig viele Leute - voll! zum platzen voll, aber ein sehr entspanntes, gut organisiertes Treffen der Pokerspieler war dort
Jedermann konnte dort gegen die Weltprofis spielen und ich war dann am Ende selbst begeistert, obwohl ich von den Spieregeln nur den kleinsten Teil mitbekommen habe.
NUN hat mich das Spielefieber gepackt und ich suche hier, bei Euch, die Leute unter Euch, die gern Wissen vermitteln wollen...selbst spielen oder auch erst Erfahrungen sammeln möchten.
Schön wäre, wenn, man sich hier austauscht.. und auch für Einsteiger ein offenes Ohr hat für seine Fragen.

Ich denke, ob man sich dann mal online treffen kann... zu einer Spielrunde...??

nette Grüße und immer genug Jetons Wink

Meteos
+

Welche Internetseite......
Ich spiele ab und zu beim Gametwist Poker. wenn ich lust habe dort spiele ich gerne Poker.....

gibt es andere???

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 23:36.