google Girl
Ob es das google Girl mit oder Tshirt tatsächlich gibt bleibt dahin gestellt, auf jedenfall soll es schon länger her sein als es dieses google Girl gab, oder sind alles nur Gerüchte und eine Fotomontage? Wie dem auch sei ich habe dieses Foto ganz zufällig gefunden :biggrin:
Ob es das google Girl mit oder Tshirt tatsächlich gibt bleibt dahin gestellt, auf jedenfall soll es schon länger her sein als es dieses google Girl gab, oder sind alles nur Gerüchte und eine Fotomontage? Wie dem auch sei ich habe dieses Foto ganz zufällig gefunden :biggrin:
- ·
- Melden
- ·
- 9. Oktober 2007 17:49
Na,gefällt wow geil heiss liebe frau hahahaha^^tja frank suche mal nach grins gggg^^
Quote:

Originalpost von: "Frank
google Girl Ob es das google Girl mit oder Tshirt tatsächlich gibt bleibt dahin gestellt, auf jedenfall soll es schon länger her sein als es dieses google Girl gab, oder sind alles nur Gerüchte und eine Fotomontage? Wie dem auch sei ich habe dieses Foto ganz zufällig gefunden :biggrin:

Kannst du auch machen?>>> geile MY-Deaf :wink:
My-Deaf.com ist auch unter Google-Netzwerk unterbinden,
wo man mit der Augen per "Ferngläser" als wie OO durch Google.com sehen kann,
damit bezeichnet es durch das Googlegirl mit eine berühmte gute Marke. :biggrin:
Für Gebärdensprache spricht man über "Google" als "Ferngläser" (!) :biggrin:
Googlegirl II.
Das kann oo-Zeichen als Busenzeichen gut merkbar, so Google. *gg*
Oder auch wie unter ähnliches *lach*
Googlegirl III.
wo man mit der Augen per "Ferngläser" als wie OO durch Google.com sehen kann,
damit bezeichnet es durch das Googlegirl mit eine berühmte gute Marke. :biggrin:
Für Gebärdensprache spricht man über "Google" als "Ferngläser" (!) :biggrin:
Googlegirl II.
Das kann oo-Zeichen als Busenzeichen gut merkbar, so Google. *gg*
Oder auch wie unter ähnliches *lach*
Googlegirl III.
Ist das Deine Freundin, Frank?:biggrin:
Klar, das sind Fotomontage.:biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:41.

Deutsch (DE)